Liebes O2- Team,
mir wurde diesen Monat die einmalige Anschlussgebühr noch einmal berechnet, obwohl ich diese im Mai schon bezahlt habe.
Bitte um Überprüfung.
Mit freundlichen Grüßen
Liebes O2- Team,
mir wurde diesen Monat die einmalige Anschlussgebühr noch einmal berechnet, obwohl ich diese im Mai schon bezahlt habe.
Bitte um Überprüfung.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo und Willkommen in der “Community”
ich würde die Hotline anrufen und mich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen, dann hast das Thema schnell vom Tisch.
Hier kann es tage dauern bis du eine Antwort vom Team erhälst.
VG
Hi
konntest du, wie von
VG
Dennis
Ich konnte leider noch niemanden erreichen... Bitte sehen Sie es sich hier noch einmal an
VG
Hallo
ich habe einmal geschaut, unter der Rufnummer, mit der du hier in unserer o2 Community registriert bist, wurde bisher nur eine Rechnung erstellt. Eine Anschlussgebühr kann also nicht in zwei Rechnungen aufgetaucht sein.
Kann es sein, dass es einmal um die Auftragsbestätigung und einmal um die Rechnung geht? :-)
Gruß,
Lars
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.