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Liebes O2- Team,

mir wurde diesen Monat die einmalige Anschlussgebühr noch einmal berechnet, obwohl ich diese im Mai schon bezahlt habe.

Bitte um Überprüfung.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @TinaGr,

 

ich würde die Hotline anrufen und mich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen, dann hast das Thema schnell vom Tisch.

Hier kann es tage dauern bis du eine Antwort vom Team erhälst.

 

 

VG


Hi @TinaGr,

konntest du, wie von @Castiel vorgeschlagen, die Kollegen der Hotline bereits erreichen oder benötigst du dazu noch Unterstützung? Dann schauen wir uns das hier gerne einmal an und veranlassen eine Guthabenbuchung über den zu viel gezahlten Betrag.

VG
Dennis


Ich konnte leider noch niemanden erreichen... Bitte sehen Sie es sich hier noch einmal an

VG


Hallo @TinaGr,

ich habe einmal geschaut, unter der Rufnummer, mit der du hier in unserer o2 Community registriert bist, wurde bisher nur eine Rechnung erstellt. Eine Anschlussgebühr kann also nicht in zwei Rechnungen aufgetaucht sein.

Kann es sein, dass es einmal um die Auftragsbestätigung und einmal um die Rechnung geht? :-)

Gruß,

Lars


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