Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eingeschränkter Zugriff auf mein O2 Account

  • May 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

In der O2 APP hab ich eine Meldung erhalten, die lautet :

Unklarheiten zur Rechnung 

Es gibt Unklarheiten zur ihrer Rechnung deshalb sind Änderungen nur eingeschränkt möglich. Bitte prüfen Sie, ob offen Rechnung bestehen und begleiche Sie diese umgehend.

Ich habe bei der Hotline und in den online Rechnung sind keine offenen Beträge vermerkt wieso steht bei diese Meldung. 

Danke 

Lösung von o2_Antje

Hallo @NA.S,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist es vielleicht vor kurzem zu einem Zahlungsrückstand gekommen?
Es dauert etwas bis nach Ausgleich der offenen Posten der Vertrag aus dem Mahnlauf genommen wird.

 

Viele Grüße
Antje

 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 11, 2021

Hallo @NA.S,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist es vielleicht vor kurzem zu einem Zahlungsrückstand gekommen?
Es dauert etwas bis nach Ausgleich der offenen Posten der Vertrag aus dem Mahnlauf genommen wird.

 

Viele Grüße
Antje