Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nie wieder O2!!!

Schlechtester Kundenservice - 2x 14,99€ Partnerkarte bestellt + Minikarte mit 1GB für 4,99.
Abgezogen wird monatlich 32,99 je Partnerkarte +20,99 für die 1GB.
Mindestens 30 Telefonate mit der Kundenberatung geführt - Rechnung ändert sich nicht.
Zahle seit mittlerweile 6 Monaten viel zu viel!

Habe jetzt gekündigt weil die Herrschaften es nicht gesch** bekommen.

Natürlich folgt ein Anruf mit tollen Rabatten - ich willige auch noch ein, da ich einfach nur meine Ruhe will und einen einigermaßen akzeptablen Vertragspreis.

Da ich mit der Kündigung aber mein Sepamandat zurückgezogen habe, liege ich einen Monat im Rückstand. Ich hätte gern vorerst einmal meine ca 300€ zu viel gezahlten Beiträge zurück. Oder wenigstens auf der nächsten Rechnung einmal eingesehen, dass die tollen 5€ Rabatt auch wirklich eingepflegt wurden.

Nun haben die meinen dritten Vertrag gekündigt weil sie mal wieder nicht richtig zugehört haben.

Dieser lässt sich aber leider nicht wieder reaktivieren da ich ja eine Rechnung offen habe.

Nun erreichen mich meine Kunden nicht, ich bekomme das Geld sowieso nie wieder und ich darf auch noch 8 Tage warten bis die fälschlicherweise deaktivierte Nummer wieder aktiviert wird da ich ja eine Rechnung von 50€ offen habe, während O2 mir locker 300 schuldet.

Ganz zu schweigen von dem Empfang... Telefonieren geht sowieso nur über Wlan.

Nie wieder O2 - vielen Dank für viele viele kostbare Nerven.

Hallo @AAA.K.,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Wir helfen dir von hier aus gerne weiter. Damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können, haben wir aber noch ein paar Fragen. Was genau wurde für die einzelnen Verträge vereinbart und was wurde umgesetzt?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort