Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ein vertrags zu stornieren

  • April 2, 2024
  • 6 Antworten
  • 68 Aufrufe

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wende mich an Sie, da ich versehentlich zwei Tarifverträge abgeschlossen habe und nun darum bitte, einen dieser Verträge zu stornieren.

 

Nach Überprüfung meiner Unterlagen habe ich festgestellt, dass ich aus Versehen zwei Tarifverträge abgeschlossen habe. Da ich nur einen Tarif benötige, bitte ich Sie höflich, den Vertrag mit der Nummer XXXXXX zu stornieren. Die entsprechenden Vertragsdetails finden Sie in der Anlage zu dieser E-Mail.

 

Ich bitte um Bestätigung der Stornierung sowie um eine schriftliche Bestätigung über den erfolgten Vorgang.

 

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis

 

Edit o2_Sven 02.04.2024/18:31: Persönliche Daten entfernt

Lösung von RhobarDerIII

Hallo @Cano121,

vorab bitte entfernen Sie die Rufnummer bis auf die letzten 3 Zahlen. Da dies sich um ein öffentliches Forum handelt.

Einen Tarifvertrag können Sie binnen 14 Tagen widerrufen. Wie lange ist das denn her? Falls es noch keine 14 Tagen her ist dann senden Sie ihren Widerruf an diese E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII

6 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • Lösung
  • April 2, 2024

Hallo @Cano121,

vorab bitte entfernen Sie die Rufnummer bis auf die letzten 3 Zahlen. Da dies sich um ein öffentliches Forum handelt.

Einen Tarifvertrag können Sie binnen 14 Tagen widerrufen. Wie lange ist das denn her? Falls es noch keine 14 Tagen her ist dann senden Sie ihren Widerruf an diese E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


o2_Sven
  • Moderator
  • April 2, 2024

Hallo @Cano121 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Frage hier ist vor allem wann und wo du die Verträge abgeschlossen hast. Wenn dies innerhalb der letzten 14 Tage erfolgt ist und online oder über die Hotline war, dann wäre der von RhobarDerIII beschriebene Weg eines Widerrufs der richtige Weg. Bei Verträgen die direkt über einen Shop abgeschlossen wurden, hast du keine direkte Möglichkeit für einen Widerruf.

 

Schöne Grüße, Sven


Barbara.modrow
Besucher:in

Ich liege im Krankenhaus habe bei 02 schon lange einen Vertrag blue all für 9.99 heute wurden noch 2verträge dazu gebucht 19.99 und 8.99 bitte diese beiden sofort löschen ich war das nicht möchte nur meinen Vertrag über blue all 9.99


Sandroschubert
Legende

@Barbara.modrow Bitte den Beitrag über deinem lesen. Dort steht das ein Widerruf nicht hier erfolgen kann. In den Vertragsunterlagen steht wie und wo ein Widerruf zu erfolgen hat - zum Beispiel eine Mail an widerruf@cc.o2online.de


Barbara.modrow
Besucher:in

Der Vertrag wurde online gemacht

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

Guten Morgen ​@Barbara.modrow.

Zuerst möchte ich dir eine Gute und schnelle Genesung wünschen 💐

Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe da noch einige Fragen. Bei dir geht es also um 2 Verträge die online abgeschlossen wurden mit deinem Kundenkonto aber das ist nicht von dir selber passiert? Wann genau ist das passiert und wie ist es dir aufgefallen?

Hast du dein Mein o2 Kennwort schon geändert?

Sandroschubert hat dir bereits unsere E-Mail Adresse für den Widerruf zugeschickt, bitte schreibe uns an diese Adresse. Ein Widerrufsformular befindet sich auch in den Vertragsunterlagen, welche du dann zu den Verträgen per E-Mail auch bekommen hast.