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Ein halbes Jahr lang massive Netz-Störungen

  • December 7, 2021
  • 6 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo sehr geehrte Community,

ich bin sehr für Empathie und Mithilfe im Sinne der Mitarbeiterinnen von o2. Zum Glück bin ich kein Roboter, leider mit meinen Nerven am Ende. Ich habe bereits zum x-ten mal eine lang anhaltende Phase, aktuell etwa 6 Monate, in welchen mein Netz häufig gar nicht funktioniert. Weder mobil noch DSL.

Nach mehreren Anrufen am Ende des Sommers wurde mir mitgeteilt, dass die Probleme behoben seien.

Vor einigen Wochen war das leider immer noch nicht der Fall und aktuell auch nicht. D. h. massive Beeinträchtigungen für die einen Haufen Kohle zahle die ich nicht mehr habe, weil unter anderem auch Bewerbungsgespräche ständig abgebrochen werden.

Sorry aber das alles geht viel zu weit. Ich zahle Geld und liefere all meine Daten an o2. Da ich es als nicht hinnehmbar erachte, solche Angelegenheiten zu lösen indem ich unübertrieben stundenlang in der Warteschleife hänge bitte ich um Hilfe. Gerne auch von mitlesenden Angestellten des Telefonica-Konzerns. Eine Erreichbarkeit per E-Mail sollte Pflicht sein, ebenso wie die Rückerstattung von nicht erfüllten Leistungen ohne die Pflicht der Konsumentinnen, aktiv zu werden.

Es reicht eure Macht über die Kommunikation. Leistet wenigstens was ihr versprecht.

Ich will mein Geld zurück! Klingt witzig, ist so aber nicht gemeint.

Berlin, Hauptstadt von einem der reichsten Länder der Erde am 07.12.2021.

6 Antworten

  • December 7, 2021

@otwovielschmu 

hi, du solltest dich schriftlich an O2 wenden.

Ob eine anteilige Gutschrift möglich ist, wird dann geprüft.

Hast du nach dem Netz geschaut?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2021

Danke @fritz04. Ich nehme an, du hast meine Nachricht sorgfältig gelesen und verstanden. Vielen Dank für diese Ratschläge. Ich weiß deine Weisheit sehr zu schätzen und bin zutiefst verneigt und dabei erstarrt vor lauter erblassender ungeahnter Möglichkeiten.

Danke, ich finde es sollten Menschen wie Du dieses Land Regieren und unsere Wirtschaft beraten.

Hoch lebe der alte Fritz!


  • December 8, 2021

@otwovielschmu 

danke für die Info.


bielo
Legende
  • December 8, 2021

Danke @fritz04. Ich nehme an, du hast meine Nachricht sorgfältig gelesen und verstanden. Vielen Dank für diese Ratschläge. Ich weiß deine Weisheit sehr zu schätzen und bin zutiefst verneigt und dabei erstarrt vor lauter erblassender ungeahnter Möglichkeiten.

Danke, ich finde es sollten Menschen wie Du dieses Land Regieren und unsere Wirtschaft beraten.

Hoch lebe der alte Fritz!

Respektvoller Umgang kann nicht schaden.

 

Der Hinweis, wie du eine Gutschrift bekommst, scheint ja nicht gereicht zu haben. 

 

Wie kann man dir hier helfen?


  • December 8, 2021

 

 

Dieser Hinweis steht auf jeder Rechnung,

wenn du der Meinung bist O2 erbringt die in Rechnung gestellten Leistungen nicht

solltest du entsprechend handeln.

 


o2_Matze
  • Moderator
  • December 23, 2021

Hallo @otwovielschmu 

Willkommen in unserer o2 Community.

Da seit deinem ersten Posting ein paar Tage vergangen sind:

Hast du ein Update zur aktuellen Situation für uns? Konnte der Fehler behoben werden?
Oder hat du mit den Kollegen der Kundenbetreuung eine andere Lösung gefunden?

Vielleicht magst du uns da auf den aktuellen Stand bringen. 

Lieben Gruß Matze