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E-mail Kontakt zum Kundenservice


hi, da ich mich im Ausland befinde, meine deutsche Sim-Karte nicht auffindbar ist und ich trotz meiner Kündigung noch immer eine Rechnung von O2 bekomme, möchte ich bitte per e-mail Kontakt mit einem Kundenberater aufnehmen. Bitte schicken Sie mir eine E-mail an hinterlegte E-Mail Adresse. Vielen Dank
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Lösung von o2_Andrea 17 October 2018, 09:39

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14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Es gibt keinen EMail-Support.

Was ist genau deine Frage?
Welche Mindestvertragslaufzeit hat dein Vertrag? Wann hast du diesen wie gekündigt?
Hallo Stefanniehaus,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 7.9.2018 gekündigt und eine Kündigungsbestätigung von O2 erhalten.
Meine Frage ist, ob die Lastschrift vom 11.10. noch vertragsgerecht ist.
Vielen Dank für die Hilfe
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Höchstwarscheinlich ja. Nach Vertragende kommt mindestens eine Rechnung für den letzten Abrechnungszeitraum und ggf. die Gebühr für die Rufnummerportierung. Hast du die Rechnung angeschaut?
Leider kann ich seit einiger Zeit nicht auf mein Online Portal, auf dem ich die Rechnungen einsehen könnte, zugreifen, da ich jedesmal eine Fehlermeldung bekomme. Irgendwie scheint man mich zum Geschäftskundenportal umleiten zu wollen, obwohl ich Privatkunde bin. Auch deswegen hätte ich gerne einen persönlichen Kontakt zum Kundenservice gehabt. Aber vielleicht kannst Du mir hier weiterhelfen?!
Nutze die Hotline oder den Chat und lass dir die letzte Rechnung kostenlos per Post zusenden.
Benutzerebene 7

Hallo adieuo2,
wie dir hier ja schon mitgeteilt wurde, bieten wir keinen Support per E-Mail an. Klasse, dass du uns dein Anliegen aber schon hier in der Community geschildert hast. Ich helfe dir hier gerne weiter und habe ich mir deine Rechnnungen einmal für dich angesehen. In der Rechnung vom 02.10. wird der Abrechnungszeitraum vom 01.-31.08. abgerechnet. Da du deine Rufnummer zum 08.09. gekündigt hast wirst du sogar noch einmal eine Rechnung erhalten in der die letzten Tage im September abgerechnet werden.

Welche Fragen sind nun noch bei dir offen?

Viele Grüße,
Andrea

 

Edit by o2 Tatjana: Informationen aktualisiert

Bitte senden sie eine Zahlkarte da meine Bank eingefroren wurde

XXXXXXXXXXXXXX

 

 

Edit o2_Bianca: Rufnummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community. Bitte poste keine persönlichen Daten.

Bitte senden sie eine Zahlkarte da meine Bank eingefroren wurde

 

 

 

Könntest du dein Anliegen näher erläutern? Eine Zahlkarte für o2 Rechnung gibt es nicht. Wenn du selber überweisen willst, steht hier, wie das geht.

 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Hallo @formikula,

 

herzlich willkommen in der Community.  :relaxed:

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du mit Zahlkarte meinst. Wenn Du Deine Rechnungen selber überweisen möchtest, weil eine Abbuchung derzeit nicht möglich ist, ist der Link von @bielo korrekt. Da findest Du die Bankverbindung über die Du Deine Rechnung bezahlen kannst. Oder kann ich Dir noch anders weiterhelfen?

 

@bielo Vielen Dank für Deine Hilfe :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @formikula,

 

bis jetzt habe ich hier nichts mehr von Dir gehört.

Hat es mit der Überweisung geklappt?

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Schau doch mal vorbei und rede mit! 

 

Viele Grüße Bianca

xxxxxx

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Seehrte Damen und Herren, im O2-Team,

ich hatte meinen SIM-Kartenvertrag (004xxx0) einige Monate vor Ablauf des Zweijahresvertrags gekündigt und er endete heute. Ich möchte jedoch, dass diese SIM-Karte und meine Nummer mit weniger Internetkapazität und günstigerem Tarif wieder aktiviert werden. Gibt es eine solche Möglichkeit und O2 akzeptiert meine Anfrage?

Mit freundlichen Grüßen,.

A.

 

Edit: Daten anonymisiert  / o2_Flo
 

Benutzerebene 7

Hallo @katrinchen77,

Du hattest dazu ja schon einen Beitrag geschrieben, mein Vorschlag ist ,dass wir dann auch in dem bleiben. Das Anliegen über mehrere Beiträge zu verteilen vergrößert ja auch nicht wirklich die Übersicht ;-)

Gruß,

Lars

John

Ich kann seit über eine Woche meinen Volumenverbrauch nicht einsehen. Ich bekomme eine Meldung

aus technischen Gründen können meine Daten nicht vollständig geladen werden. Haben andere

Benützer das Problem?

Hallo @Johnny G ,

 

geht es um einen DSL- oder Mobilfunkanschluss?

Leider sehe ich keinen verknüpften Vertrag, deswegen kann ich noch nichts speziell zu deinen Daten sagen.

 

Klappt die Anzeige denn in der App noch?


Viele Grüße,
Kurt

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