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Warum O2 Service
Frage

E-Mail an o2-Kundenservice


scholten.c
Neuling
Wie kann ich dem o2-Kundenervice per Mail etwas zusenden? Sollte doch einfach sein, einem Telekommunikationsunternehmen Unterlagen per E-Mail zuzusenden.

9 Antworten

svx
Meister/In
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  • Meister/In
  • 2931 Antworten
  • 11. November 2016
Nö, gibt keinen Email-Support. Nur Brief oder Fax.


Dandy 1
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 11. November 2016
Viel Glück ob sich  überhaupt jemamd meldet ..


scholten.c
Neuling
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  • Neuling
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  • 11. November 2016
Ein Witz ist das. Verträge verlängern geht ruckzuck online oder am Telefon, aber das funktioniert nicht. Werde mich nächstes Jahr definitiv nach 17 (!!!) Jahren von o2 verabschieden. Da können sie mir anbieten was sie wollen. Ich bin stinksauer.


Dandy 1
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 11. November 2016
Ja und die werden wie nicht vereinbart verlängert. Da weis der Eine nicht was der Andere macht...

Habe jetzt wiederruf eingelegt per Fax, selbst da bekommt man keine Antwort oder Bestätigung.

Diesen Anbieten muesste man sperren


scholten.c
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 11. November 2016
sehr interessant auch, dass von o2 offenbar niemand hier für die o2-community verantwortlich ist. service am kunden scheint hier ein fremdwort zu sein.


Eckhard
Profi
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  • Profi
  • 1889 Antworten
  • 11. November 2016
In deinen anderen Posts wurden dir schon Tipps gegeben. Sogar eine postalische Adtesse hast du bekommen!

Bitte öffne nicht immer neue Threads für die gleiche Sache.

Liebe Grüße, Eckhard


scholten.c
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 11. November 2016
Keine Sorge, den Brief habe ich soeben abgeschickt. Und wenn da keine Antwort kommt, werde ich hier weitere Threads eröffnen. Ein absolutes Armutszeugnis für ein Weltunternehmen wie Telefonica, dass es nicht in der Lage oder Willens ist, mit seinen Kunden per E-Mail zu kommunizieren. Briefe schreiben als höchste Form der Kundenorientierung, mache ich ab sofort auch bei allen Vertragsangelegenheiten. Naja, 10 Monate muss ich noch durchhalten, dann sage ich bye bye, nach 17 (!!!) Jahren treuer Kundschaft. Das Gefühl, dass man hier mit seinen Wünschen ernst genommen wird, hat man eh nicht, auch bei so pampigen Mails wie hier in der Community.


Oelbohrer
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Dezember 2018
Hallo,ich bin Kunde :6XXXXXXXXXX Vertrag 02 Blue All-in M 2015 29,99 € Vertragsende 17.07.2019
Mein Handy ist ein Totalschaden. Nun brauche ich schnellstens ein neues Handy. Meine Wunschhandy`s : Apple i Phone XSmMax oder Huawei Mate 20 lite Platingold.
Kundennummer und telephone Nummer möchte ich behalten.
Das neue Phone ist dringendst.
Gruss Horst

Sächsin
Superstar
  • 25672 Antworten
  • 9. Dezember 2018
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