Hallo,
wie lautet Ihre E-Mail-Adresse, ich möchte u.a. meine Einzugsermächtigung widerrufen und habe eine Anmerkung zu meiner Rechnung (Widerspruch).
Vielen Dank
MfG
NL
PS.: Diese Frage soll bitte NICHt öffentlich gepostet werden! Ich bin gerade im Ausland und kann Sie telefonisch nur schwer erreichen.
Seite 1 / 1
Hallo Nike,
der Widerruf der Einzugsermächtigung https:// und die Reklamation der Rechnung (wie auch auf der Rechnung steht) müssen schriftlich erfolgen.
Eine E-Mailadresse bietet o2 zu Zeit nicht an.
Bitte beachte: Hier im Forum ist jede Frage/Antwort öffentlich, es sei denn es wird etwas über Persönliche Nachrichten gesendet.
der Widerruf der Einzugsermächtigung https:// und die Reklamation der Rechnung (wie auch auf der Rechnung steht) müssen schriftlich erfolgen.
Eine E-Mailadresse bietet o2 zu Zeit nicht an.
Bitte beachte: Hier im Forum ist jede Frage/Antwort öffentlich, es sei denn es wird etwas über Persönliche Nachrichten gesendet.
Hallo zusammen,
für Mobilfunktarife kann die Einzugsermächtigung mittlerweile ebenfalls über die Hotline oder den Chat entzogen werden.
Wir werden unsere Faq auch gleich anpassen, da steht es nicht mehr ganz korrekt drin.
@Nike: Willst du es nicht doch hier mal probieren? Vielleicht können wir ja auch weiterhelfen.
Gruß
Antje
für Mobilfunktarife kann die Einzugsermächtigung mittlerweile ebenfalls über die Hotline oder den Chat entzogen werden.
Wir werden unsere Faq auch gleich anpassen, da steht es nicht mehr ganz korrekt drin.
@Nike: Willst du es nicht doch hier mal probieren? Vielleicht können wir ja auch weiterhelfen.
Gruß
Antje
Seit wann ist denn das so, Antje?
Hallo LMSMDK,
einen genauen Termin weiß ich leider nicht, aber das ist schon mindestens seit einem Jahr möglich.
Beste Grüße
Michael
einen genauen Termin weiß ich leider nicht, aber das ist schon mindestens seit einem Jahr möglich.
Beste Grüße
Michael
Vielen Dank. Dann ist das wohl vollkommen an mir vorbeigegangen.
Die oben genannte FAQ sollte noch bei Mobilfunktarife angepasst werden.
Hallo @LMSMDK ,
das werden wir machen.
Besten Dank für den Hinweis
Michael
das werden wir machen.

Besten Dank für den Hinweis
Michael
Hallo Nike,
war deine leere Antwort ein Ausdruck deiner Sprachlosigkeit?
@LMSMDK Die FAQ https:// ist aktualisiert worden. Du kannst sie also weiterhin verlinken. 
Beste Grüße
Michael
war deine leere Antwort ein Ausdruck deiner Sprachlosigkeit?


Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.