Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL und Mobil zusammenlegen


Seit ich mir ein Smartphone zugelegt habe

Tarif sBoost zahle ich für mein Festnetz (DSL) fast doppelt soviel als zuvor!

Kann man DSL und Handy nicht zusammenlegen?

Der Mitarbeiter im O2 Shop meinte man könnte die Verträge kombinieren

dann wäre es auch wesentlich günstiger. Er konnte aber nichts ausrichten.

Ich verstehe es nicht.

Ob es da wohl eine Lösung gibt?

 

Lösung von Vilureef

Hallo @kira-arkti,

nochmal: 

erst die Verträge auf eine Kundennummer (kostenpflichtig entweder 4,99€ oder 29,99€) legen, und dann dementsprechend mit Kombi-Vorteil verlängern. 

LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 20, 2023

Hallo @kira-arkti,

erst die Verträge auf eine Kundennummer (kostenpflichtig entweder 4,99€ oder 29,99€) legen, und dann dementsprechend mit Kombi-Vorteil verlängern. 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2023

Danke für deine Antwort. 

Angeblich ist das, laut dem O2 Mitarbeiter nicht möglich, wei ich schon seit dem Urknall Kunde bei 02 bin.

Das würde ja bedeuten dass ich den Anbieter komplett wechseln muss?

Das kanns doch irgendwie auch nicht sein?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 20, 2023

Hallo @kira-arkti,

nochmal: 

erst die Verträge auf eine Kundennummer (kostenpflichtig entweder 4,99€ oder 29,99€) legen, und dann dementsprechend mit Kombi-Vorteil verlängern. 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2023

Dankeschön, per telefonischem Kundendienst bin ich, Dank deiner Hilfe, eine Runde weiter.

Liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • June 20, 2023

Hallo @kira-arkti,

Und ab morgen, könntest du mit Kombi verlängern. Die Moderation kann dich bestimmt dazu unterstützen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 23, 2023

Hallo @kira-arkti,

super, dass du von Vilureef schon Unterstützung erhalten hast. 🙂

Können wir hier noch etwas für dich tun oder hat man dir telefonisch schon komplett weiterhelfen können.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2023

Danke Dennis, man konnte mir telefonisch helfen. Final kann ich aber erst am 10.7. Etwas dazu sagen.


o2_Matea
  • Team
  • June 28, 2023

Schön, dass die Kolleg:innen am Telefon helfen konnten :-)
Wir freuen uns aber dann auf ein finales Update am 10.07. 🙂


Vilureef
Legende
  • July 12, 2023

Hallo @kira-arkti,

wie sieht es aus? 😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2023

Moin Vilureef, läuft erstaunlicher Weise soweit alles. Ich freu mich. Danke für die Nachfrage.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 12, 2023

Hallo @kira-arkti ,

das freut mich, dass alles so läuft wie geplant. 🌸
Warum denn erstaunlicherweise ? 

Gruß, Solveig