Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Anschluss, vesprechen vom kostenlosen übergangswlan nicht eingehalten

  • November 27, 2021
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Hallo, 

Ich bin neu bei O2 und habe einen My Home M Vertrag abgeschlossen. Mir wurde bei dem Telefonat, wo der Vertrag abgeschlossen wurde, gesagt dass ich die 3 Wochen ein kostenloses Übergangs wlan „komplett kostenfrei“ bekomme, bis der Techniker kommt. 
 

Mir wurde gesagt, dass ich die SIM Karten einfach wegschmeißen kann nach 4 Wochen. Ich habe extra nochmals nachgefragt, dass es dabei keine extra kosten gibt. Habe die eine SIM Karte sogar nicht benutzt, nun wurde mir eine Rechnung von 80€ gestellt ? 30,99€ einmalgebühren für die sim Karten ? Und dass ziehen die einfach von meinem Konto ab?

Hätte ich das gewusst, hätte ich keine gewollt. Dafür habe ich ja extra mehrmals nachgefragt, finde ich sehr schade und unprofessionell. 
 

Vielleicht kann man mir ja dabei helfen.

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 7, 2021

Hallo @lilligell,

tut mir leid, dass hier die Kommunikation von unserer Seite aus scheinbar nicht optimal verlaufen ist.

Hattest du zu der angesprochenen SIM-Karte auch noch eine separate E-Mail erhalten, wo diese nun von dir genannten Konditionen aufgeführt werden? Woraus setzen sich die 80 Euro zusammen? Wurde “nur” die Aktivierung der SIM-Karte berechnet oder kam da noch mehr hinzu?

VG
Dennis