Hallo allerseits, mein Kind hat über das Spiel „Fortnite“, meine Rufnummer verwendet und sich damit V-Bucks gekauft, sodass der Betrag nun bei 600 euro liegt. Das Problem ist das wir geahnt haben, dass er in App-Käufe tätigen könnte und wollten bei seinem o2 Vertrag eine sperre veranlassen und uns wurde gesagt das so eine Sperre möglich ist und so gesagt und getan. Später aber wo wir nun angerufen haben, sagten sie das er diese Sperre selbst aufheben kann. Wie kann das sein und wieso kann ich nicht darauf zugreifen und wie wird mir sowas verschwiegen? Wenn ich gewusst hätte dass er nun selbst die Sperre aufheben kann, hätte ich den Vertrag nie gemacht. Ich fühle mich hinters Ohr gelegt und das Problem ist auch das ich sehe das eine Drittanbietersperre möglich ist.
Nun brauch ich dringende Hilfe, ich möchte nämlich nicht auf diesen Kosten sitzen bleiben, und der Fehler liegt in meinen Augen hier bei o2 deswegen vorab, möchte ich nicht hören es über Epic games, xbox und co zu probieren.
Danke für die Antworten!