Bitte richte Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Rufnummern ein. Danke.
Seite 1 / 1
Was für eine denn? https://
"o2 Dienste / o2 Packs & Services"
beinhaltet:
Klassische Handyinhalte
Bezahlen per Handyrechnung
o2 Dienste
beinhaltet:
Klassische Handyinhalte
Bezahlen per Handyrechnung
o2 Dienste
Hallo Catcho,
ich habe dir die Drittanbietersperre für beide Handynummern eingerichtet.
Beste Grüße
Michael
ich habe dir die Drittanbietersperre für beide Handynummern eingerichtet.
Beste Grüße
Michael
Guten Tag, können Sie für meine Mobilfunknummer eine Komplettsperre für Drittanbieter einrichten. Vielen Dank Grüße Tobias
Ich hätte gerne auf meine beiden Handynummern eine komplette drittanbietersperre. Können sie auch schauen ob schon ein Abo vorhanden wäre? SG
Hallo Michael,
kannst du mir für meine Rufnummer auch eine komplette Drittanbietersperre einrichten?
Lieben Gruß,
Anja
kannst du mir für meine Rufnummer auch eine komplette Drittanbietersperre einrichten?
Lieben Gruß,
Anja
Bitte für meine Mobilvertäge eine Drittanbietersperre Stufe 2 einrichten. Leider weiss ich nicht wie ich dich direkt anschreiben kann. Auf meine selbst eingestellte Frage antwortet keiner. Da versuche ich es hier mal.
Bitte nicht an unteschiedlichen Stellen posten!
Moderatoren kann man nicht direkt anschreiben.
Und der andere Thread ist ja erst von gestern. Ein bisschen Geduld sollte man schon mitbringen. Wenn du es eilig hast, dann wende dich bitte an die Hotline.
Moderatoren kann man nicht direkt anschreiben.
Und der andere Thread ist ja erst von gestern. Ein bisschen Geduld sollte man schon mitbringen. Wenn du es eilig hast, dann wende dich bitte an die Hotline.
Hallo To_191092_biaS.
Ich habe die Sperre gerade gesetzt.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
@nebeline Meine Kollegen haben am 23.11 bereits den Basis Kostenschutz eingerichtet.
Soll jetzt trotzdem auch noch Bezahlen per Handyrechnung und o2 Dienste sperren?
@kiku23 Bei deinem Vertrag habe ich die Sperre ebenfalls gesetzt.
@charlie72 Meine Kollegin hat dir bereits hier https:// geantwortet.
Gruß
Antje
Ich habe die Sperre gerade gesetzt.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.
Soll jetzt trotzdem auch noch Bezahlen per Handyrechnung und o2 Dienste sperren?
Gruß
Antje
Bitte richten Sie bei mir ebenfalls eine komplette Drittanbietersperre ein.
Dankeschön
Dankeschön
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.