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Warum O2
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Gelöst

Drittanbietersperre

  • February 7, 2022
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo,

Kann seit Gestern keine Zahlungen per Handy tätigen. Kriege jedes Mal eine SMS das, dieses momentan nicht möglich sei. Im der App sind diese Dienste Aktiviert. An was könnte es liegen?

 

Viele Dank

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Schnitzelsemmel ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

wir hatten am letzten Wochenende ein Beeinträchtigung bei unsereren. Klappt es inzwischen wieder?

Danke auch an @fritz04 für die Info zum Bezahlen per Handyrechnung.

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

  • February 7, 2022

Hallo,

Kann seit Gestern keine Zahlungen per Handy tätigen. Kriege jedes Mal eine SMS das, dieses momentan nicht möglich sei. Im der App sind diese Dienste Aktiviert. An was könnte es liegen?

 

Viele Dank

 

@Schnitzelsemmel 

hi, da das Bezahlen per Handyrechnung ein freiwilliges Angebot ist,

sperrt O2 das gerne mal für 1,3,5 oder xx Tage.

Damit soll der Kunde vor Missbrauch geschützt werden.

Da die O2 Mitarbeiter keinen Einfluss auf die Sperre haben,

bleibt nur abwarten oder eine andere Bezahlmöglichkeit suchen.

mfg


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 12, 2022

Hallo @Schnitzelsemmel ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

wir hatten am letzten Wochenende ein Beeinträchtigung bei unsereren. Klappt es inzwischen wieder?

Danke auch an @fritz04 für die Info zum Bezahlen per Handyrechnung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • February 15, 2022

Hallo @Schnitzelsemmel ,

da ich keine weitere Rückmeldung von dir bekommen habe, gehe ich jetzt einfach davon aus, dass wieder alles wie gewohnt läuft.

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

Viele Grüße,

Andrea