Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre


o2 Info: Eine Drittanbietersperre hat die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert. Sie können diese Sperre jederzeit aufheben: in der "Mein o2" App http://g.o2.de/link_sms_tool oder online https://www.o2online.de/ecare/auswahlseite?1&contentId=simkarten/thirdpartyservices. Ihr o2 Team

wie kann ich das entsperren?


2 Antworten

hi, wenn eine Drittanbietersperre aktiv ist.

melde dich bitte,  wie in der SMS geschrieben,

im meinO2 oder in der O2 App an.

falls noch nicht geschehen,  bitte erst registrieren.

Dort kannst du auch den Einzelverbindungsnachweis EVN,

Sonderrufnummern und die Drittanbietersperre verwalten.

schau mal hier

https://www.o2online.de/service/drittanbieter/

 

Hallo @madarasf ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hat dir der Tipp von @fritz04 schon weiter geholfen ? (Danke dafür :bouquet: )

 

Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.

 

Schau’ auch gerne in dem Beitrag Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren nach, ob du dort noch Informationen findest.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort