Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieterrechnungen trotz Drittanbietersperre

  • October 4, 2020
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

Habe nach Erhalt der vorletzten Rechnung sofort Drittanbietersperre für alle Bereiche eingestellt.

Nun habe ich die neue Rechnung - und wieder Drittanbieterrechnungen dabei, sogar von einem neuen Drittanbieter.

Wie kann das sein? Wer haftet?

Lösung von o2_Antje

Hallo @Lipperstolz69,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn der Grund deiner Anmeldung natürlich kein erfreulicher ist.
Wir berechnen ja immer nachträglich.
An welchem Tag hast du die Drittanbietersperre durchgeführt und bis zu welchem Datum sind Drittanbieterdienste in Rechnung gestellt worden?
Die genauen Daten kannst du deinem Einzelverbindungsnachweis entnehmen.

 

Viele Grüße
Antje
 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 4, 2020

Hast du denn die "Abos" der Drittanbieter nach Setzung der Sperre gekündigt? 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 8, 2020

Hallo @Lipperstolz69,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn der Grund deiner Anmeldung natürlich kein erfreulicher ist.
Wir berechnen ja immer nachträglich.
An welchem Tag hast du die Drittanbietersperre durchgeführt und bis zu welchem Datum sind Drittanbieterdienste in Rechnung gestellt worden?
Die genauen Daten kannst du deinem Einzelverbindungsnachweis entnehmen.

 

Viele Grüße
Antje