Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe nach Erhalt der vorletzten Rechnung sofort Drittanbietersperre für alle Bereiche eingestellt.

Nun habe ich die neue Rechnung - und wieder Drittanbieterrechnungen dabei, sogar von einem neuen Drittanbieter.

Wie kann das sein? Wer haftet?

Hast du denn die "Abos" der Drittanbieter nach Setzung der Sperre gekündigt? 


Hallo @Lipperstolz69,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn der Grund deiner Anmeldung natürlich kein erfreulicher ist.
Wir berechnen ja immer nachträglich.
An welchem Tag hast du die Drittanbietersperre durchgeführt und bis zu welchem Datum sind Drittanbieterdienste in Rechnung gestellt worden?
Die genauen Daten kannst du deinem Einzelverbindungsnachweis entnehmen.

 

Viele Grüße
Antje
 


Deine Antwort