Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieterkosten

  • May 26, 2023
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Ich habe einen Posten von 13,47€ auf meiner letzten Rechnung von sogenannten Mehrwertdiensten. Ein Blick auf die Einzelverbindung sagt, dass ich 3x O2 Music Paket/Telefónica Germany 1 gebucht hätte. Immer am Sonntag, genau um 8:10, dabei weiß ich ganz genau, dass ich um die Uhrzeit noch schlafe und ich wohne allein. Niemals habe ich das gebucht.

Ich habe gelesen, dass sowas schon vielen passiert ist und habe die Drittanbieterdienste erstmal gesperrt.

Auf der Seite steht auch, dass ich in den letzten 90 Tagen keine solcher Dienste gebucht habe. Was muss ich tun, damit ich mein Geld zurück bekomme?

 

Lösung von Vilureef

Hallo @J_ette,

schau dir mal bitte dieses FAQ an: 

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 26, 2023

Hallo @J_ette,

schau dir mal bitte dieses FAQ an: 

LG


o2_Flo
  • Team
  • June 5, 2023

Hey @J_ette,

wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du den Dienst bereits kündigen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2023

Ja, kündigen konnte ich den Dienst direkt als es mir aufgefallen ist. Auch wenn ich erstmal suchen musste, wo das überhaupt geht. Die Retour ist auch bereits über ein Telefonat mit dem Kundenservice beantragt


o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • June 7, 2023

Hallo @J_ette,

schön zu hören, dass jetzt alles geklappt hat. 
Solltest du weitere Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns 🙂

Lieben Gruß, Dana