Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schönen guten Tag, 

analog zu o.g. Frage ergeht es mir. Dienste von Drittanbietern sind schon länger gesperrt, trotzdem erscheint entsprechender Posten auf der Rechnung.

Könnten sie mir in ähnlicher Weise helfen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Edit o2 Antje: Abgetrennt aus dem Archiv und verschoben zu Mobilfunkrechnung

Hallo @Hwmau,

herzlich willkommen in unserer Community.:relaxed:

geht es um die in deinem Community-Konto hinterlegte Rufnummer? Oder um eine andere? Denn über diese Rufnummer konnte ich keinen gebuchten Drittanbieterdienst feststellen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung hierzu.

 

Viele Grüße Katy:blossom:


Schönen guten Tag und vielen Dank für die Antwort.

Es handelt sich um die Partnercard-Nummer, diese lautet wie die hinterlegte Nummer, nur an letzter Stelle mit 7 anstatt 6.

 

Vielen Dank im Voraus.


Hallo @Hwmau,

 

danke für die Rückmeldung.
Gerne habe ich nachgesehen, das Abo ist über deine Rufnummer bestellt worden.
Es liegt auch keine Drittanbietersperre vor, diese kannst du jederzeit in Online-Portal einsehen und verwalten.
Das Unlimited Abo kannst du auf unserer Entertainment Seite kündigen.
Ich habe die Deaktivierung aber nun bereits für dich vorgenommen.

 

Gruß
Antje


Herzlichen Dank!


Deine Antwort