Hallo,
ich habe keine Mehrwertdienste abonniert, dennoch wurden mir bereits zwei Mal Beträge in Rechnung gestellt und von meinem Konto abgebucht. Auf mein O2 habe ich die Infos:
"keine Daten zu genutzten Drittanbieterdiensten" und "Es liegen keine Umsätze innerhalb der letzten 90 Tage vor."
Was kann ich tun, damit ich nichts mehr bezahlen muss, obwohl ich nichts abonniert habe?
Seite 1 / 1
Hallo @muenchen12a
es handelt sich um ein Abo von uns, aus diesem Grund siehst du es nicht unter Drittanbieterdienste. Ich habe den Betrag zurückerstattet. Die Gutschrift erfolgt auf der nächsten Rechnung. Bitte kontrolliere deine nächste Rechnung. Sollte die Gutschrift dort nicht zu sehen sein, melde dich bitte noch einmal hier.
Viele Grüße
Annika
es handelt sich um ein Abo von uns, aus diesem Grund siehst du es nicht unter Drittanbieterdienste. Ich habe den Betrag zurückerstattet. Die Gutschrift erfolgt auf der nächsten Rechnung. Bitte kontrolliere deine nächste Rechnung. Sollte die Gutschrift dort nicht zu sehen sein, melde dich bitte noch einmal hier.
Viele Grüße
Annika
Vielen Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.