Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter Mehrwertdienste


Liebe Community,

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass mir Mehrwertdienste berechnet wurden, die ich gar nicht gebucht und auch nicht genutzt habe. Dies begann bereits im vergangen Jahr. Als ich das bemerkt habe, habe ich die Mehrwertdienste alle storniert. Allerdings war nun auf der letzten Rechnung immer noch ein Mehrwertdienst abgerechnet. Ich finde auch keine Option diese zu stornieren und weiß nicht weiter und bräuchte Hilfe diesen Posten ebenfalls zu streichen.

Vielen Dank,
Nikki

icon

Lösung von Klaus_VoIP 19 March 2024, 19:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

Im Zweifelsfall direkt beim Drittanbieter reklamieren. Eigentlich hat man gute Aussichten bei dubiosen Dingen, aber oft nur bei sofortiger Reaktion. Siehe auch

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-12613

Hallo @Nikki03,

um was für einen Mehrwertdienst handelt es sich denn, der nun aktuell noch berechnet wird? Geht es dabei um einen Dienst von uns? Bei einem Dienst von Drittanbietern, sollte auf der Rechnung die Kontaktmöglichkeit aufgeführt sein, über die dann die Kündigung/Deaktivierung veranlasst werden kann.

VG
Dennis

Deine Antwort