Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieter

  • November 5, 2025
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Guten Tag, meine Drittanbieter Dienste funktionieren nicht mehr, alles ist freigeschaltet in der app und alles auch bezahlt keine offenen Rechnungen.

jedoch kann ich nicht Drittanbieter als Zahlung nutzen jedesmal steht da es ist ein Fehler aufgetreten, 

ich benutze hauptsächlich PlayStation Guthaben für die Zahlung. 
jedesmal wird mir versichert es wird nach paar Tagen gehen..!!!!

Verschoben nach Mobilfunk: Rechnung // 05.11.2025, 14:33 Uhr, o2_Rebecca

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Ob oder wann es wieder funktioniert kann dir niemand beantworten. Benutze eine andere Zahlungsmethode.


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 7, 2025

Hallo ​@Elektus,

wie von Bumer schon beschrieben werden konnte, ist es uns nicht möglich, die sagen zu können, ob und wann es wieder mit der Bezahlung via Handyrechnung klappen wird. Dass man dir immer versichert, es würde in wenigen Tagen wieder funktionieren, ist natürlich ärgerlich. Auch ich kann dir in diesem Fall jedoch nur empfehlen, erstmal eine andere Zahlungsmethode zu nutzen. 😕

VG
Dennis