Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter

  • 5. September 2019
  • 1 Antwort
  • 174 Aufrufe

Hallo, ich bin in eine Abofalle geraten die seit 4 Wochen jeweils 4,99€ abbucht. Habe es leider in den SMS's nicht gesehen. Nun ist meine Rechnung 20€ teurer, als sie sollte. Was kann ich tun, damit nichts mehr abgebucht wird?
Danke schonmal für ihre Hilfe
Mfg
Mrs_Snxke

Lösung von stefanniehaus

Du solltest das Abo kündigen, sonst wird natürlich immer weiter berechnet.
Die Kontaktdaten des Anbieters sollten in der Rechnung stehen
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Du solltest das Abo kündigen, sonst wird natürlich immer weiter berechnet.
Die Kontaktdaten des Anbieters sollten in der Rechnung stehen

Deine Antwort