Ich wende mich heute mit einer dringenden Beschwerde an Sie, da ich seit drei Monaten erhebliche Netzprobleme bei O2 habe, die trotz mehrerer Versuche Ihrer Hotline-Mitarbeiter nicht behoben werden konnten. Trotz verschiedener Lösungsansätze, darunter technische Prüfungen und Neustarts, besteht das Problem weiterhin, was für mich als langjährigen Kunden äußerst frustrierend ist.
Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen, das Problem zu beheben, schlug mir eine Beraterin an der Hotline vor, dass mir eine neue SIM-Karte zugeschickt wird, da ich einen neuen Tarif habe und die Netzprobleme möglicherweise an der alten Karte liegen könnten.
Diese SIM-Karte wurde mir von der Beraterin als kostenlos zugesichert, da sie normalerweise 29 € kosten würde.Zu meiner großen Überraschung und Verärgerung sehe ich nun auf meiner aktuellen Abrechnung, dass mir diese SIM-Karte dennoch mit 29 € in Rechnung gestellt wurde, obwohl ich diese weder bestellt habe, noch die Berechnung gerechtfertigt ist.
Niemals hätte ich diese Kosten für eine neue simkarte akzeptiert.
Ich erwarte von Ihnen, dass die ungerechtfertigten 29 € umgehend und in voller Höhe gutgeschrieben werden. Zudem erwarte ich eine schriftliche Bestätigung dieser Gutschrift.
Sollte dies nicht kurzfristig geschehen, sehe ich mich gezwungen, den Vorfall meiner Rechtsschutzversicherung zu übergeben, da ich es nicht hinnehmen werde, auf diese Weise als langjähriger Kunde behandelt zu werden.
Ich hoffe auf eine schnelle und kundenfreundliche Lösung, damit sich die Angelegenheit zeitnah klären lässt
Edit o2_Kathi 06.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Edit o2_Antje: Verschoben von o2 Home zu Rechnung / 11.09.2024 / 10:22 Uhr