Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, 

letzte Woche konnte meine Rechnung nicht abgebucht werden. Daraufhin habe ich am 10.03. das Geld mit der Kundennummer überwiesen. An diesem Tag kam auch eine Aufforderung per Mail. Gestern (am 11.03) allerdings kam die SMS, dass morgen meine Karte gesperrt werden würde. Was soll ich tun? Mein Geld ist nun seit 2 Tagen überwiesen. Ist es denn angekommen? 

Leider bin ich gerade im Ausland und telefonieren ist sehr schwierig. Ich hoffe, ich kann auf diesem Weg Antwort finden.

Vielen Dank und Grüße! 

Mit deiner Überweisung hast du ja schon alles getan. Wenn du vorgestern überwiesen hast, dürfte das Geld heute bei o2 sein und dann vermutlich morgen verbucht werden. Wird also sehr knapp. Sollte es zu einer Sperrung kommen, dürfte die allerdings nicht allzu lange anhalten.


Hallo @an_ni_ka_,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Wie @stefanniehaus schrieb, dauert es zwei/drei Tage bis die Überweisung angekommen und deinem Kundenkonto zugeordnet ist.

Hat alles geklappt oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort