In meiner Rechnung ist der einmalige Anschlusspreis doppelt berechnet worden. Liegt hier ein Fehler vor?
Seite 1 / 1
Wenn es doppelt berechnet und nicht wieder gutgeschrieben wurde dann liegt ein Fehler vor.
Warte bitte bis ein Moderator sich meldet und sich das anschaut.
Warte bitte bis ein Moderator sich meldet und sich das anschaut.
Hey @jacobe11 ,
wie ich sehe, haben dir die Kollegen von der Kundenbetreuung bereits weiterhelfen können 🙂
Viele Grüße,
Flo
wie ich sehe, haben dir die Kollegen von der Kundenbetreuung bereits weiterhelfen können 🙂
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.