Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelter Anschlusspreis

  • September 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 107 Aufrufe

In meiner Rechnung ist der einmalige Anschlusspreis doppelt berechnet worden. Liegt hier ein Fehler vor?

Lösung von o2_Flo

Hey @jacobe11,
wie ich sehe, haben dir die Kollegen von der Kundenbetreuung bereits weiterhelfen können 🙂

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wenn es doppelt berechnet und nicht wieder gutgeschrieben wurde dann liegt ein Fehler vor.

Warte bitte bis ein Moderator sich meldet und sich das anschaut.

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 8, 2019
Hey @jacobe11,
wie ich sehe, haben dir die Kollegen von der Kundenbetreuung bereits weiterhelfen können 🙂

Viele Grüße,
Flo