Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

doppelte Rechnung Ersatz SIM Karte

  • January 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Mir wird in der online Rechnung angezeigt das ich die Ersatz SIM Karte 2mal bezahlen muss könnten sie diesen Fehler bitte beheben.

Danke im m voraus

Lösung von o2_Marco

Hallo @SnowCyber,

 

danke für deine Antwort in den PN. :thumbsup: Entschuldige bitte, dass wir die Karte doppelt berechnet haben. Hier liegt ein Fehler im System vor. Ich habe nun eine Guthabenbuchung für dich veranlasst :relaxed: und den Fehler gemeldet.

 

Gruß, Marco

 

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

Hallo und willkommen @SnowCyber,

da werfen wir doch auf jeden Fall einmal einen Blick und veranlassen eine Guthabenbuchung wenn eine einzige Karte zweimal berechnet wurde.

Ich sende dir gleich eine Privatnachricht für den Datenaustausch, diese findest du in deinem Posteingang.

Wir finden auf jeden Fall eine gemeinsame Lösung. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


o2_Marco
  • Team
  • Lösung
  • January 13, 2022

Hallo @SnowCyber,

 

danke für deine Antwort in den PN. :thumbsup: Entschuldige bitte, dass wir die Karte doppelt berechnet haben. Hier liegt ein Fehler im System vor. Ich habe nun eine Guthabenbuchung für dich veranlasst :relaxed: und den Fehler gemeldet.

 

Gruß, Marco