Hallo,
im Mai 2020 habe ich nach vielen Jahren ein neues Handy bekommen.
Dazu passte leider nicht meine “alte” SIM Karte.
Daher rief in im Kundencenter an und teilte mein Anliegen mit. Hier wurden mir 29,99€ als Kosten für eine neue SIM Karte genannt, welche ich auch somit bestätigte.
Dieser Preis wird ja auch in den gültigen Preislisten auf Eurer Webseite genannt.
Bei der heutigen Rechnung stellte ich jedoch fest, dass zu den 29,99 € für die Ersatz-SIM Karte noch mal 16,7227 € zzgl. 19% MwSt für den SIM Kartentausch berechnet werden. Dieser Betrag ist vollkommen überraschend und wurde mir vorher nicht genannt.
Zudem ist in den Preislisten dieser 2. Betrag jedoch nicht augeführt.
Telefonische Lösungsversuche an der Hotline scheiterten an dem Unwillen der Mitarbeiterin eine Reklamation aufzunehmen und dadurch, dass die Hotline die Verbindung einfach trennte!!
Bitte erläutert doch im Detail welche einzelnen Leistungen für die jeweiligen Punkte erbracht wurden.
Insbesonders ist die “erbrachte” Leistung für den SIM Kartentausch zu erläutern, da eine Ersatz-Karte ja bereits mit 29,99 € brutt berechnet wurde.
Auch erklärt doch bitte warum die Hotline keine Reklamationen aufnimmt und Gespräche einfach beendet.
Danke