Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Doppelte Berechnung Zusatzpack Daten im Ausland

  • 24 July 2020
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo, mir wurde im Juni 2x das Datenpaket im Ausland berechnet. Ich hatte das Zusatzpaket ein Mal aktiviert, aber nicht 2x. Die Buchung ist mit einer Sekunde Unterschied 2x drin. Ich habe eine SMS gesendet mit Betreff “Reise” und habe 2 Bestätigungen erhalten. Was nun? Vielen Dank, L. 


1 Antwort

Hallo @Lina2020 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Da hat uns das ausländische Netz wohl einen Streich gespielt. Ich habe dir die Kosten für ein Pack wieder gutgeschrieben. Du findest die Gutschrift auf der nächsten Rechnung.

 

Hast du dir schon für heute Abend um 20.00 Uhr den Termin für unser live-Konzert auf o2 Music mit Joy Denalane notiert ? Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort