Skip to main content
Warum O2 Service

Doppelte Berechnung


Hallo 

Ich habe die Rechnung am nächsten Tag bezahlt, 59 Euro wurden von meinem Bankkonto abgebucht.  Aber diesen Monat ist die Rechnung des alten und des neuen Monats zusammengekommen 125.18 . Warum?

o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 03.11.2022 / 19:42 Uhr
Ursprung: 

 

4 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Oktober 2022

 

Es ist im Abrechnungsbereich des Vormonats geöffnet 59.00 

Als nächstes wird die neue Rechnung mit dem Vormonat und dem neuen Monat geschrieben


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Oktober 2022

Mein Bankkonto wurde verspätet bezahlt, aber es wurde letzten Monat bezahlt


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 4. November 2022

Hallo @Hadi198,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 😊 Danke, dass du dich an uns wendest. 

Wenn du den Betrag aus dem Vormonat schon bezahlt hast, dann wird nur der dann noch offene Restbetrag von deinem Konto abgebucht werden. Um bei der Erstellung der aktuellen Rechnung berücksichtigt zu werden, kam der Zahlungseingang anscheinend zu spät. 

Eine Rückfrage habe ich aber noch. Hattest du den Betrag einen Tag nach dem wir erfolglos versucht hatten von deinem Konto abzubuchen überwiesen oder einen Tag nach Erhalt der Mahnung?

 

Gruß, Marco

 

Edit: Rückfrage hinzugefügt - o2_Marco 04.11.22 14:38


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 14. November 2022

Hi @Hadi198,

 

ich würde mich noch über eine Antwort auf meine Rückfrage freuen, da ich deine Situation gerne besser einschätzen möchte oder hast du das schon über einen anderen Kontakt final klären können?

 

Gruß, Marco

 


Deine Antwort