Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelte Abrechung: Anbieterwechsel lt. TKD

  • 12 December 2020
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo,

im Anschluss an meine Kündigung habe Ich meine letzte Rechnung erhalten, die denn Anbieterwechsel zweimal in jeweils unterschiedlicher Höhe abrechnet. Mir wurde durch eine O2-Kollegin telefonisch bestätigt, dass hierbei Einmalkosten in Höhe von €6.99 entstehen. Zusätzlich hierzu kommt aber nochmals ein Betrag unter dem selben Rechnungsposten in Höhe von €11.44. Könnte mir hier jemand aushelfen? Handelt es sich hier um einen Fehler?

 

Liebe Grüße,

Andreas

icon

Lösung von stefanniehaus 12 December 2020, 18:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die eine Position ist für die Mobilfunknummer, die zweite Position für die Festnetznummer.

 

Die Festnetznummer hast du nicht mitgenommen? Dann bitte etwas Geduld, ein Moderator dürfte in den nächsten Tagen eine Gutschrift einrichten

Deine Antwort