Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

doppelte Abrechnung


Doppelte Rechnung, meine Rechnung für den Monat September 45,15 Euro

Lösung von o2_Antje

Hallo @Evelingsegovia,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Rechnung ist höher als gewöhnlich ausgefallen oder hat eine doppelte Abbuchung stattgefunden?
Hast du dir die Rechnung unter Mein o2 bereits im Detail ansehen können?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 12138 Antworten
  • 30. September 2024

@Evelingsegovia

und was steht denn in der Auflistung der Kosten als Ursache?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42455 Antworten
  • Lösung
  • 30. September 2024

Hallo @Evelingsegovia,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Rechnung ist höher als gewöhnlich ausgefallen oder hat eine doppelte Abbuchung stattgefunden?
Hast du dir die Rechnung unter Mein o2 bereits im Detail ansehen können?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42455 Antworten
  • 1. Oktober 2024

@Evelingsegovia Konnte die Zusammensetzung deiner Rechnung sich klären oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


Deine Antwort