Ich habe einen O2 Free M Flex mit Handy für 48,48€ vor 2 Monaten abgeschlossen. Im ersten Monat wurde mir der genannte Betrag auch ohne Probleme abgebucht. Nachdem mir dieser Betrag Jedoch Anfang dieses Monats vom Konto abgebucht worden ist, muss ich jetzt feststellen, dass o2 vor 2 Tagen zusätzliche 36,50€ von meine Konten abgebucht hat. Woher kommt dieser Betrag und kriege ich mein Geld zurück wenn ich Beschwerde einreiche?
Mobilfunkvertrag und Handyvertrag sind zwei getrennte Verträge. Es sollten also immer zwei Abbuchungen im Monat sein. Prüfe am besten die Abbuchungen und vergleiche diese mit den Auftragsbestätigungen. Bedenke, dass mit der ersten Mobilfunkrechnung auch die Anschlussgebühr berechnet wird.
Im Laden als ich den Vertrag abschloss und in meinen Vertrag wurde 48,48€ als Gesamtpreis angegeben, da war nie die Rede von zusätzlichen kosten und zwei Verträgen für das Handy die Rede.
Hallo,
dann ist der Laden/Shop dein Ansprechpartner für Dein Anliegen.
Gruß
Prüfe am besten vorher die Verträge, die du im Shop unterschrieben hast. Auch wenn irgendwo ein Gesamtpreis angegeben ist, du müsstest dort auch die einzelnen Beträge für das Handy und den Tarif finden. Schau dir die Mobilfunkrechnungen genau an. Welche Grundgebühr wird berechnet?
Hallo
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist!
Konntest du die angelegenheit inzwischen in dem shop klären?
Vielen Dank an
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.