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Doppelt abbuchung

  • September 22, 2022
  • 17 Antworten
  • 123 Aufrufe

 

Es liegt eine Doppelbuchung vor, die im Kundenservice meinten, dass denen sowas nicht vorliegt. Jedoch hab ich im Anhang die Abbuchungen. Es wurde zwei tage hintereinander abgebucht mit dem selben Verwendungszweck.

Daher die Frage, ob ich meinerseits was tun soll?

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 22, 2022

Hallo,

was steht denn in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2022

Da steht das es nur einmal abgebucht worden ist  schiecken sie mir ein mail adresse wo das mit dem konto auszug senden kann danke


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2022

Das sind die abbuchungen 


Vilureef
Legende
  • September 22, 2022

Hallo,

gibt es nicht. Da musst du dich mit dem Rechnungswesen 089787979456 auseinandersetzen.

LG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2022

Schön die habe ich schon angerufen die sagen  das es nur ein mal abgebucht ist ich werde nicht nochmal mit denen diskutieren sondern mein rechsanwalt weiterleiten der sol sich mit denen das klären ich hab  langsam schnauze voll von der Diskussion 


Vilureef
Legende
  • September 22, 2022

Hallo,

sind denn beide Abbuchungen in deinem Kontoauszug ersichtlich? An deinen Screenshot ist das nicht zu sehen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2022

Da sieht man genauer

 

Edit Vilureef: Kontoauszug anonymisiert! 22.9.22/13:30


Vilureef
Legende
  • September 22, 2022

Hallo,

ja so sieht man es. Habe den Rest mal unkenntlich gemacht. Warte hier auf die Moderation. Sie wird sich das anschauen und dementsprechend reagieren.

LG


  • September 22, 2022

Schön die habe ich schon angerufen die sagen  das es nur ein mal abgebucht ist ich werde nicht nochmal mit denen diskutieren sondern mein rechsanwalt weiterleiten der sol sich mit denen das klären ich hab  langsam schnauze voll von der Diskussion 

spare dir den Anwalt, buche 1x zurück,

wenn die Kundenummern wirklich gleich sind,

dann wird sich O2 melden, falls etwas fehlt,

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2022

Nein es wurde nichts getan 


o2_Andrea
  • Team
  • October 7, 2022

Hallo @Peri1968 ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 💨

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich sehe allerdiengs wie meine Kolleg:innen nur ein Abbuchung von uns am 13.09.22, die jedoch inzwischen storniert wurde und jetzt ist der Betrag wieder offen.

Hast du einmal bei deiner Bank bezüglich dieser Anzeige in der App nachgefragt?

Danke an @Vilureef und @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2022

Nein das offene betrag wird am 13.10 abgebucht es geht mir um den 12+13.07 


o2_Andrea
  • Team
  • October 9, 2022

Hallo @Peri1968 ,

ach….mein Fehler, sorry. 😕

Aber auch im Juli fand nur eine Abbuchung von unserer Seite statt, am 13.07.22.

Am 12.07. 22 ist keine Abbuchung für deine Kundennummer eingetragen.

Ich schreibe einmal die Kolleg:innen von der Rechnungsabteilung dazu an, ob sie das überprüfen können.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2022

Ist mir klar aber wie du an mein konto auszug erkennen kanns sind ergend wie zweimal abgebucht worden unter den selben rechnungsnummer 12 juli und 13 juli das ist komisch 


o2_Andrea
  • Team
  • October 10, 2022

Hallo @Peri1968 ,

ich habe Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Sie schreiben mir, dass die Screenshot aus der Online App nicht aussagekräftig sind, da dort oft eine Vorankündigung gemacht wird und dies sähe bei dir so aus. Bitte sende uns doch den Kontoauszug einmal zu, so dass ich diesen den Kolleg:innen noch einmal vorlegen kannl, wenn er in deinem Datensatz hinterlegt wurde.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Ich weis nur eins ich habe den vertrag bei o2 und werde kündigen und nie wieder ein vertrag mschen jeden den ich kenne die ein handy vetrag machen wollen davon abraten bei o2 einen vertrag zumachen ich hab kein bock mehr mit o2 zu diskutieren ich schenke o2 diesen summe es ist somit für mich das Thema erledigt danke 


o2_Andrea
  • Team
  • October 10, 2022

Hallo @Peri1968 ,

schade, dass uns hier nicht unterstützen möchtest die Sache aufzuklären indem du uns den entsprechenden Kontoauszug zukommen lässt.

Viele Grüße,

Andrea