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Ich bekomme Ständig Rechnungen von einem Drittanbieter.
Aber dieser kann mich nicht zuweisen und ich habe auch nichts abgeschlossen. Aber er reagiert auch nicht auf die Aufvorderung, ständig Rechnungen zu stellen. Ich bitte um Klärung und ich möchte auch diesbezüglich die Abbuchungen von meinem Konto zurück erstattet haben, da ich auch nachweislich nichts abgeschlossen habe.
Anbei der EMail verlauf, auf den der Drittanbieter nicht reagiert. Sperre habe ich eingerichtet. Habe mich auch an o2 gewendet, aber auch hier wird nicht reagiert.


Am 15.01.2020 um 08:35 schrieb b2me.de.support:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Abrechnungsfirma können wir diese Gebühren leider nicht sehen, normalerweise können wir das. Wir haben die Angelegenheit eskaliert und warten auf eine Rückmeldung. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, Ihren mobilen Partner zu kontaktieren und eine Drittanbietersperre einrichten to lassen, sowie eine Sperre, die wiederkehrende Zahlungen verhindert. 

Bitte belassen Sie bei Antworten den gesamten Schriftverkehr in der Email, da wir Ihre Anfrage ansonsten nicht ordnungsgemäß und zeitnah bearbeiten können. Benutzen Sie dazu am einfachsten die Antwort-Funktion in Ihrem Emailprogramm (oft auch Zitatantwort genannt). Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer Service Team

DOCOMO Digital Germany GmbH
Fritz-Vomfelde-Straße 26-30
40547 Düsseldorf

eMail: service@bill-info.com
Web: www.bill-info.com

Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 79487

Geschäftsführer:
Hiroyuki Sato,
Simone Wittstruck

Am 03.12.2019 um 08:28 schrieb b2me.de.support:
Sehr geehrte Damen und Herren,

 unsere Rechnungsabteilung konnte Ihrer Nummer keine aktive Abo-Dienste finden. 
Es ist doch nichts unter Ihrer Nummer aktiv geworden und es werden Ihnen keine Beträge berechnet. 
Wenn Ihnen aber doch schon Beträge berechnet wurden, lassen Sie uns bitte wissen, damit wir den Fall weiter überprüfen können.(Mit der Rechnung)

Bitte belassen Sie bei Antworten den gesamten Schriftverkehr in der Email, da wir Ihre Anfrage ansonsten nicht ordnungsgemäß und zeitnah bearbeiten können. Benutzen Sie dazu am einfachsten die Antwort-Funktion in Ihrem Emailprogramm (oft auch Zitatantwort genannt). Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer Service Team

DOCOMO Digital Germany GmbH
Fritz-Vomfelde-Straße 26-30
40547 Düsseldorf

eMail: service@bill-info.com
Web: www.bill-info.com

Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 79487

Geschäftsführer:
Hiroyuki Sato,
Simone Wittstruck

 

Hallo @sascha77tross ,

 

danke für die Infos!

Ich habe eine Anfrage bezüglich der Buchung gestellt.

Die Antwort sollte direkt dir mitgeteilt werden, ein paar Tage kann dies aber dauern.

Ich hoffe, dies ist in deinem Sinne!

 

Viele Grüße,
Kurt


Drittanbieter Sperre kannst du auch in der O2 app selber einstellen hab ich auch machen müssen und es klappte


Das beendet allerdings keine bestehenden Abos.


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