Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dimico abofalle


Dimico. Sehr geehrte Damen und Herren. Habe von Dimico eine sms bekommen, dass ich ein Abo abgeschlossen haben soll. Habe im Internet gesucht, eine Nummer gefunden und dort alless gekündigt. Ich habe aber nie ein Abo abgeschlossen. Ihre Hotline hat für mich eine drittanbietersperre eingerichtet und gesagt, dass sie die aktuelle Rechnung nicht einsehen kann. Habe aber nun gelesen, dass dies doch geht.könnten sie bitte für mich pfufen, ob ein Abo abgeschlossen wurde, für das ich bezahlen soll?

icon

Lösung von o2_Carina 21 March 2015, 15:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo KlausausG,

gut, dass du gleich eine Drittanbietersperre gesetzt hast. So kannst du dich vor weiteren Kosten schützen.

Wir können die verursachten Kosten für die nächste Rechnung in der Regel nicht einsehen.

Lieben Gruß,

Chantal

Danke bereits jetzt. Es ging mir um den laufenden Abrechnungsmonat. Nur, dass wir nicht an einander vorbei reden.

Benutzerebene 7
Hallo KlausausG,

wir können zwar sehen, dass eine Abo abgeschlossen wurde, wir haben aber keine Einsicht in die Rechnungsposten des aktuellen Abrechnungszeitraumes.

Gruß,

Carina

Deine Antwort