Hallo, guten Tag. Da ich mit einer unerwarteten Situation konfrontiert bin, bin ich zur Polizei gegangen und habe Anzeige erstattet. Eine unbekannte Person hat über mein Bankkonto ein iPhone 14 pro Max 512 GB gekauft. Und ich habe dies nicht erhalten, die entsprechenden Dokumente sind beigefügt und ich sende sie Ihnen. Mit einer Zahlung ist absolut nicht zu rechnen. Ich bitte um dringende Aufmerksamkeit für die Situation.
Wende dich direkt an o2. Nutze dieses Formular und füge eine Kopie der Anzeige bei:
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/identitaetsmissbrauch/
Soll ich das per Post nach Nürnberg schicken?
Steht alles in dem verlinkten Dokument wohin die Unterlagen gesandt werden müssen.
Hallo
Ich würde es per Einwurf Einschreiben oder hier
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
einreichen.
Gruß
Hallo & herzlich willkommen in der Community
Das ist natürlich eine ganz unschöne Situation.
Bs0 hatte hier ja bereits das korrekte Formular verlinkt, hattest du dieses bereits einreichen können und kam evtl. schon eine Rückmeldung von unserer Seite?
Halte uns hier bitte auf dem Laufenden, wie es in dem Fall weiterging.
Danke für die Unterstützung an alle Beteiligten.
LG Steffen
Nein noch nicht antworten
Hallo
ich wollte gerade einmal für dich nachschauen, inwieweit der Vorgang von unserer Fachabteilung bereits bearbeitet wurde, kann allerdings über deinen Community Account nicht auf deine Kundendaten zugreifen. Solltest du also inzwischen eine Rückmeldung von unseren Kolleg:innen bekommen haben, dann passt erstmal alles und du wirst noch abschließend informiert. Wenn noch gar nichts dazu bei dir angekommen ist, obwohl du bereits wie oben empfohlen, Kontakt zu uns aufgenommen hast, dann sag hier bitte nochmal kurz bescheid. Wir würden dann zwecks Datenaustausch einmal mit dir in die privaten Nachrichten wechseln, um genauer nachschauen zu können.
VG
Dennis
Ich habe noch keine Antwort erhalten. Sie erreichen mich unter XXXXXXXXX
o2_Giulia, 15.11.2023, 14:34: persönliche Daten verborgen
soll deine Rufnummer hier weltweit öffentlich sein?
Am besten reichen Sie eine Klage mit einem Gerichtsbeschluss ein
XXXXXXX Ich habe dieses Produkt nicht gekauft, die Zahlung erfolgt jedoch von meinem Konto. Ich habe eine E-Mail an Telefónica geschickt, aber sie haben immer noch nicht geantwortet. Ich möchte die Sendungsverfolgungsnummer des Produkts. Ich werde DHL kontaktieren und herausfinden, wer es erhalten hat.
o2_Giulia, 20.11.2023, 14:27: persönliche Daten verborgen
verschoben zu bestehendem Beitrag
Bitte bleibe in deinem anderen Beitrag
Vielleicht mal drauf schauen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.