Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Für den Zeitraum vom 08.02 bis 07.03 habe ich eine höhere Rechnung plötzlich bekommen als sonst. Ich könnte aber in der Rechnung nicht sehen,warum das so ist. Bis jetzt habe ich immer 18.99 bezahlt und jetzt plötzlich steht da Grundgebühr 34,99. Ich habe gar nichts bekommen,wo es stehen würde,dass die Gebühren erhöht werden,habe meinen Tarif nicht gewechselt,weiß nicht,warum das jetzt auf einmal ist,die Rechnung vorher war ganz normal wie immer.

 

Hallo @Fausta,

sieht so aus als wäre dein Rabatt ausgelaufen.

LG


@Fausta 

 

Die Rechnung davor wird dir die Frage beantworten. Steht dort eventuell Rabatt bis x.3.2023? Oder hattest du eine Partnerkarte und der Erstvertrag ist gekündigt? 


Hallo @Fausta ,

ich würde hier einmal auf deine vorherige Rechnung schauen. So wie Vilureef schon sagt würde ich auch davon ausgehen, dass du einen Rabatt hattest der jetzt abgelaufen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Fausta 

 

Kündigungsfrist 1 Monat deutet auch darauf hin, daß der Vertrag in der automatischen Verlängerung ist.

Schau mal in der App oder MeinO2, was dir bei einer Vertragsverlängerung angeboten wird.

Falls nichts passendes dabei ist, würde ich kündigen, dann könnte es bessere Angebote geben.

 

Gruß


@Fausta ,
ich habe mir deine Vertragssituation angesehen und kann bestätigen, dass die Mindestlaufzeit abgelaufen und damit auch der Rabatt ausgelaufen ist. 
Wenn du magst, prüfen wir gerne, was wir dir im Rahmen einer Verlängerung anbieten können. 
Teile uns hierfür bitte einfach deinen Tarif und  wenn vorhanden deinen Handywunsch mit. Zusätzlich benötigen wir dann noch die Info, ob die hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell ist. 

VG
Michael


Deine Antwort