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Gelöst

Die Rechnung zu hoch

  • March 15, 2023
  • 5 Antworten
  • 345 Aufrufe

Guten Tag,

Für den Zeitraum vom 08.02 bis 07.03 habe ich eine höhere Rechnung plötzlich bekommen als sonst. Ich könnte aber in der Rechnung nicht sehen,warum das so ist. Bis jetzt habe ich immer 18.99 bezahlt und jetzt plötzlich steht da Grundgebühr 34,99. Ich habe gar nichts bekommen,wo es stehen würde,dass die Gebühren erhöht werden,habe meinen Tarif nicht gewechselt,weiß nicht,warum das jetzt auf einmal ist,die Rechnung vorher war ganz normal wie immer.

 

Lösung von o2_Micha

@Fausta ,
ich habe mir deine Vertragssituation angesehen und kann bestätigen, dass die Mindestlaufzeit abgelaufen und damit auch der Rabatt ausgelaufen ist. 
Wenn du magst, prüfen wir gerne, was wir dir im Rahmen einer Verlängerung anbieten können. 
Teile uns hierfür bitte einfach deinen Tarif und  wenn vorhanden deinen Handywunsch mit. Zusätzlich benötigen wir dann noch die Info, ob die hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell ist. 

VG
Michael

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 15, 2023

Hallo @Fausta,

sieht so aus als wäre dein Rabatt ausgelaufen.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Fausta 

 

Die Rechnung davor wird dir die Frage beantworten. Steht dort eventuell Rabatt bis x.3.2023? Oder hattest du eine Partnerkarte und der Erstvertrag ist gekündigt? 


o2_Sven
  • Moderator
  • March 15, 2023

Hallo @Fausta ,

ich würde hier einmal auf deine vorherige Rechnung schauen. So wie Vilureef schon sagt würde ich auch davon ausgehen, dass du einen Rabatt hattest der jetzt abgelaufen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Forum|alt.badge.img+12

Hallo @Fausta 

 

Kündigungsfrist 1 Monat deutet auch darauf hin, daß der Vertrag in der automatischen Verlängerung ist.

Schau mal in der App oder MeinO2, was dir bei einer Vertragsverlängerung angeboten wird.

Falls nichts passendes dabei ist, würde ich kündigen, dann könnte es bessere Angebote geben.

 

Gruß


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • March 15, 2023

@Fausta ,
ich habe mir deine Vertragssituation angesehen und kann bestätigen, dass die Mindestlaufzeit abgelaufen und damit auch der Rabatt ausgelaufen ist. 
Wenn du magst, prüfen wir gerne, was wir dir im Rahmen einer Verlängerung anbieten können. 
Teile uns hierfür bitte einfach deinen Tarif und  wenn vorhanden deinen Handywunsch mit. Zusätzlich benötigen wir dann noch die Info, ob die hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell ist. 

VG
Michael