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Die Rechnung ist hoch

  • April 19, 2023
  • 9 Antworten
  • 98 Aufrufe

Die Rechnung ist hoch Wo Näheres bei Vertragsverlängerung

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von Testberichte & Reviews zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Lösung von o2_Solveig

Hallo @lingerieward ,

wie ich sehe, wurde über die Hotline eine Lösung gefunden. 🙂

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 19, 2023

Hallo @lingerieward,

du hattest eine Vertragsverlängerung und jetzt ist deine Rechnung höher? Beachte das die Verlängerung mitten im Abrechnungszeitraum stattgefunden hat, und so anteilig sein kann. Auf Seite 2/3 der Rechnung steht, wie es sich genau zusammensetzt.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 21, 2023

Hallo @lingerieward,

magst du das uns oder mir etwas genau beschreiben? Welche Position auf der Rechnung scheint für dich nicht zu passen? Oder stimmt bereits die Vermutung von Vilureef und es hängt mit dem Abrechnungszeitraum in Kombination mit einem Tarifwechsel zusammen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2023

Edit Vilureef: persönliche Daten aus Screenshot entfernt! 22.4.23/09:25


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2023

Handy auf Basis eines Halbzeitrabatts von 22€ einen Monat und den zweiten Monat ohne Angabe von Gründen Das Angebot zieht nicht den halben Wert ab


Vilureef
Legende
  • April 22, 2023

Hallo @lingerieward,

bitte Seite 2/3 der Rechnung beachten.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 26, 2023

Hallo @lingerieward ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es zu einem Mißverständnis gekommen ist. 

Ich habe um Prüfung der Daten für die Vertragsverlängerung gebeten und melde mich, sobald ich weitere Informationen habe. 

Gruß, Solveig 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 3, 2023

Hallo @lingerieward,

ich habe Rückmeldung zu der Anfrage von Solveig bekommen. Wenn du damit einverstanden bist, wechsel ich den Tarif auf den mit Kombi Vorteil und veranlasse danach eine Guthabenbuchung für die letzten Monate, wo der Rabatt fehlte. Bitte gib mir kurz Feedback ob das für dich so okay ist.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 8, 2023

Hallo @lingerieward,

ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung von dir. Ist die Regelung wie in meinen letzten Kommentar beschrieben für dich okay? Ich kümmere mich dann gleich um alles.🙂

Viele Grüße Bianca


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 16, 2023

Hallo @lingerieward ,

wie ich sehe, wurde über die Hotline eine Lösung gefunden. 🙂

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig