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Gelöst

Die Meldung "Es gibt Unklarheiten zur Rechnung" verschwindet nicht

  • January 14, 2022
  • 10 Antworten
  • 1639 Aufrufe

Guten Tag,

 

am 10.01.2022 hat o2 meine offene Rechnung in höhe von etwa 80€ mit folgender IBAN: DE49 7004 0041 0225 5636 01 bei mir abgebucht. 

 

Da seither immer noch die Meldung “Es gibt Unklarheiten zu meiner Rechnung” in meinem Profil steht, habe ich Gestern per Echtzeitüberweisung nochmals etwa 80€ an diese IBAN überwiesen aber die Meldung ist immer noch da.

 

Was ist da passiert? kann mir da bitte jemand helfen?

 

Meine KundenNR lautet: xxxxxxxxxxx

 

(Kundennummer entfernt, o2 Michi)

Lösung von Vilureef

Hallo,

deine oben angegebene Bankverbindung ist nicht die richtige für Selbstzahler, diese findest du dort:

Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.

 

Von der oben genannten bucht o2 nur ab. Bitte setze dich am Montag mit der Rechnungsabteilung 089787979456 in Verbindung, nur dort kann man dir weiterhelfen.

LG

10 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2022

Kein Internet mehr, kann nichts nachbuchen, kann da nicht mal ein Mitarbeiter schauen was passiert ist, oder arbeitet hier niemand?

 

Grüße

 

Sehr geehrter O2 Kunde,

derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Daher können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.

Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.

Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.

Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein O2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 15, 2022

Hallo,

deine oben angegebene Bankverbindung ist nicht die richtige für Selbstzahler, diese findest du dort:

Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.

 

Von der oben genannten bucht o2 nur ab. Bitte setze dich am Montag mit der Rechnungsabteilung 089787979456 in Verbindung, nur dort kann man dir weiterhelfen.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • January 24, 2022

Hallo @prezyn :relaxed:

konntest du mit den Kollegen schon dein Anliegen zusammen lösen oder benötigst du noch Unterstützung?

Melde dich gerne sollten Fragen offengeblieben sein.

 

Gruß,

Michi


  • Besucher:in
  • April 8, 2022

Guten Tag, 

ich habe seit 2 Tagen ein ähnliches Problem. Und zwar konnte eine Rechnung von meinem Konto nicht abgebucht werden im letzten Monat. Jetzt habe ich das Geld diese Woche noch überwiesen und habe auch eine Bestätigung von O2 bekommen das dass Geld angekommen und beglichen wurde. Jedoch wenn ich in die App rein gehe bekomme ich die Meldung: derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Daher können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen. Da ich mein highspeed aufgebraucht habe und mir eigentlich jeden Monat ein data unlimited pack hole für den Monat benötige ich dringend Hilfe. 
 

Mit freundlichen Grüßen 


Vilureef
Legende
  • April 8, 2022

Hallo,

was steht in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:?

LG


  • Besucher:in
  • April 8, 2022

Hallo, 

Da steht beglichen am 06.04.2022. 

 

Lg


Vilureef
Legende
  • April 8, 2022

Hallo,

dann verschwindet der Eintrag erst nächste Woche.

LG


  • Besucher:in
  • April 8, 2022

Hallo,

heißt also ich kann bis nächste Woche keine Option dazu buchen oder irgendwas ändern an meinem Konto. Und wieso dauert das erst bis nächste Woche. 
 

Lg


Vilureef
Legende
  • April 8, 2022

Hallo,

weil es so ist. Frage im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat ob man dir es buchen kann.

LG


  • Besucher:in
  • April 8, 2022

Danke dir für deine Hilfe hat alles super geklappt. 
LG