Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die Juni-Rechnung wurde auf das O2-Konto überwiesen

  • July 20, 2023
  • 6 Antworten
  • 99 Aufrufe

 


Edit: o2_Dennis 20.07.23 / 18:00 Uhr / Persönliche Daten aus Screenshot entfernt

Lösung von o2_Giulia

Hallo @alex-phone,

dann hast du alles richtig gemacht, die Zahlung ist dann sicher angekommen.

Bitte poste hier keine persönlichen Daten wie Kunden- oder Rechnungsnummern, da es sich um eine öffentliche Community handelt.

Um Fragen zu deiner Zahlung zu klären nutze bitte den direkten Kontakt zu unserer Kundenbetreuung.

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 20, 2023

@alex-phone

Da hier alles weltweit öffentlich ist,

solltest du keine persönlichen Daten veröffentlichen.

O2 wird schon merken wenn das Geld da ist.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2023

Ich erhalte eine E-Mail von O2 mit der Aufforderung, auf ein anderes O2-Bankkonto zu zahlen. Deutschland stylt, nervt den Kundenservice


o2_Sven
  • Moderator
  • July 21, 2023

Hallo @alex-phone ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es stand jetzt auf deiner Rechnung dass du diese von deiner Seite aus überweisen solltest oder wie genau kann ich das verstehen? Deine Rechnungen wurden vorher immer per Lastschrift eingezogen?

 

Schöne Grüße, Sven


poales
Legende
  • Legende
  • July 21, 2023

@alex-phone 

hast dort hin überwiesen?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 28, 2023

Nein, ich wechsle die Bank, aber O2 hat bei der neuen Bank nicht per Lastschrift abgebucht, daher überweise ich in der Zahlungshistorie an die Bank(DE49700400410225563601) und vermerke sie mit kd-nr XXXXXXXXX und rg-nr XXXXXXXXX

 

o2_Giulia, 28.07.2023, 13:18: persönliche Daten entfernt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 28, 2023

Hallo @alex-phone,

dann hast du alles richtig gemacht, die Zahlung ist dann sicher angekommen.

Bitte poste hier keine persönlichen Daten wie Kunden- oder Rechnungsnummern, da es sich um eine öffentliche Community handelt.

Um Fragen zu deiner Zahlung zu klären nutze bitte den direkten Kontakt zu unserer Kundenbetreuung.

Viele Grüße

Giulia