Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, meine Bestellungen sollten mir heute zugestellt werden, aber ich warte seit dem Morgen und habe keine Bestellungen erhalten. Die Firma DHL hat mich nicht angerufen, ist nicht an meine Adresse gekommen und hat meine Bestellung selbst storniert. Ich akzeptiere das nicht, ich möchte meine Befehle.

Edit o2_Kathi 12.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

@Celali

bitte wende dich an den Kundenservice ,

ob der Auftrag ganz storniert wird.

War dein Name am Briefkasten?

https://www.o2online.de/kontakt


Hallo @Celali,

wenn DHL das Gerät an uns zurückschickt, findet leider automatisch eine Stornierung statt. Im Anschluss kann dann erneut eine Bestellung aufgenommen werden. Warum die Zustellung nicht erfolgt ist, sollte im Sendungsverlauf von DHL erkennbar sein. Was genau steht da als Begründung?

VG
Dennis


Ich habe bereits eine neue Bestellung aufgegeben. Das Frachtunternehmen gab bekannt, dass ich nicht an der Adresse sei, sondern an meiner Adresse auf meine Fracht warte. Dieses Mal habe ich die DHL Packstation-Adresse angegeben, um Fehler zu vermeiden.Ich hoffe, dass ich dieses Mal keine Probleme habe. 


Hallo @Celali. Lieben Dank für deine Rückmeldung. 😊

Ist das Paket angekommen und du konntest es an der Packstation abholen? Passt nun alles?

Liebe Grüße, 
Anna


Guten Tag

Ich habe gestern mein neues Handy bestellt bei der Verlängerung heute steht in der o2 app wurde Versand habe aber keine Email bekommen ist das so richtig?

LG Marco 


Moin @Mazze1985 😊

Ich verstehe, dass du dich darüber wunderst. Das ging ja schnell 😁

Du wirst noch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von uns bekommen, wenn die Sendung auf dem Weg zu dir ist. Wahrscheinlich wurde heute das Versandetikett erstellt.

Warte bitte noch etwas ab 😊

Lieben Gruß, Kathi


Deine Antwort