Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DHL hat meine Bestellung storniert

  • October 16, 2023
  • 6 Antworten
  • 163 Aufrufe

Hallo, meine Bestellungen sollten mir heute zugestellt werden, aber ich warte seit dem Morgen und habe keine Bestellungen erhalten. Die Firma DHL hat mich nicht angerufen, ist nicht an meine Adresse gekommen und hat meine Bestellung selbst storniert. Ich akzeptiere das nicht, ich möchte meine Befehle.

Edit o2_Kathi 12.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von poales

@Celali

bitte wende dich an den Kundenservice ,

ob der Auftrag ganz storniert wird.

War dein Name am Briefkasten?

https://www.o2online.de/kontakt

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • October 16, 2023

@Celali

bitte wende dich an den Kundenservice ,

ob der Auftrag ganz storniert wird.

War dein Name am Briefkasten?

https://www.o2online.de/kontakt


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 22, 2023

Hallo @Celali,

wenn DHL das Gerät an uns zurückschickt, findet leider automatisch eine Stornierung statt. Im Anschluss kann dann erneut eine Bestellung aufgenommen werden. Warum die Zustellung nicht erfolgt ist, sollte im Sendungsverlauf von DHL erkennbar sein. Was genau steht da als Begründung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2023

Ich habe bereits eine neue Bestellung aufgegeben. Das Frachtunternehmen gab bekannt, dass ich nicht an der Adresse sei, sondern an meiner Adresse auf meine Fracht warte. Dieses Mal habe ich die DHL Packstation-Adresse angegeben, um Fehler zu vermeiden.Ich hoffe, dass ich dieses Mal keine Probleme habe. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 6, 2023

Hallo @Celali. Lieben Dank für deine Rückmeldung. 😊

Ist das Paket angekommen und du konntest es an der Packstation abholen? Passt nun alles?

Liebe Grüße, 
Anna


  • Besucher:in
  • September 12, 2024

Guten Tag

Ich habe gestern mein neues Handy bestellt bei der Verlängerung heute steht in der o2 app wurde Versand habe aber keine Email bekommen ist das so richtig?

LG Marco 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 12, 2024

Moin @Mazze1985 😊

Ich verstehe, dass du dich darüber wunderst. Das ging ja schnell 😁

Du wirst noch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von uns bekommen, wenn die Sendung auf dem Weg zu dir ist. Wahrscheinlich wurde heute das Versandetikett erstellt.

Warte bitte noch etwas ab 😊

Lieben Gruß, Kathi