Hallo zusammen!
Ich brauche dringend einen genauen einzelverbindungsnachweis der letzten 2 Monate. D.h.ich muss auch die Nummern einsehen können, welche mit der flat "abgerechnet" werden.
Kann mir jemand sagen, ob das irgendwie möglich ist und wenn ja, an welche Nummer wende ich mich da?
Vielen danke im voraus!
Seite 1 / 1
Wenn an deinen Rechnungen kein EVN dabei war, kannst du diesen auch nicht rückwirkend erstellen lassen.
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Doch, ich bekomme den EVN online, aber da sind nur die Telefonate in andere aufgeführt.
Du musst bei der Hotline beauftragen, dass dir Verbindungen, die über die Flat abgedeckt sind, auch angezeigt werden. Aber auch das geht nur Ex nunc.
Hallo muzi!
Diese bekommt man leider nur mit einem Komfort-Einzelverbindungsnachweis aufgelistet. Aber auch nicht rückwirkend.
Grüße von brianna
Diese bekommt man leider nur mit einem Komfort-Einzelverbindungsnachweis aufgelistet. Aber auch nicht rückwirkend.
Grüße von brianna
Es gibt beim "normalen" Einzelverbindungnachweis zwei Möglichkeiten. Entweder es werden nur kostenpflichtige, bzw. mit Kontingenten verrechnete, Verbindungen angezeigt oder eine vollständige Verbindungsübersicht, also auch jene, die durch eine Flatrate komplett abgedeckt sind.
Die Möglichkeit gibt es nur für Online-Rechnungen, ist aber kostenlos.
Eine Rückwirkende Erstellung ist aber auch hier nicht möglich - auch, wenn vorher der "normale" EVN schon erstellt wurde.
Liebe Grüße,
Dörte
Die Möglichkeit gibt es nur für Online-Rechnungen, ist aber kostenlos.
Eine Rückwirkende Erstellung ist aber auch hier nicht möglich - auch, wenn vorher der "normale" EVN schon erstellt wurde.
Liebe Grüße,
Dörte
Vielen vielen Dank für die netten antworten.
An welche Nummer wende ich mich da, , wenn ich nun alles einsehen möchte?
Liebe grüße
An welche Nummer wende ich mich da, , wenn ich nun alles einsehen möchte?
Liebe grüße
Einfach an die Kundenbetreuung.
Du kannst dazu die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.
Du kannst dazu die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.
Bitte per Post zusenden.
Vielen Dank im Voraus
Joachim Bxxxxx
DE xxxxxxxxxx
Daten entfernt
Vielen Dank im Voraus
Joachim Bxxxxx
DE xxxxxxxxxx
Daten entfernt
bielo schrieb:
Einfach an die Kundenbetreuung.
Du kannst dazu die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.
Ich brauche dringend einen genauen einzelverbindungsnachweis der letzten 2 Monate. D.h.ich muss auch die Nummern einsehen können, welche mit der flat "abgerechnet" werden.
Kann mir jemand sagen, ob das irgendwie möglich ist und wenn ja, an welche Nummer wende ich mich
Wenn du den EVN nicht so hast, dass die Nummern der Flat angezeigt werden, dann geht das rückwirkend auch nicht. Einen solchen EVN kannst du über die Kundenhotline für die Zukunft aber bestellen.
Denke mal die Antwort von o2_Dörte löst deine Frage auf.
Wenn du eine Online-Rechnung bekommst, dann kannst du einen detaillierten EVN beantragen.
Für zurückliegende Zeiträume gibt es aber keine Möglichkeit alle anrufe aufgelistet zu bekommen.
edit: Dreifach hält besser ;-)
Für zurückliegende Zeiträume gibt es aber keine Möglichkeit alle anrufe aufgelistet zu bekommen.
edit: Dreifach hält besser ;-)
Na mal sehen.
edit: Dreifach hält besser ;-)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.