Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

detaillierter einzelverbindungsnachweis

  • January 20, 2013
  • 14 Antworten
  • 29047 Aufrufe

muzi
Besucher:in
Hallo zusammen!

Ich brauche dringend einen genauen einzelverbindungsnachweis der letzten 2 Monate. D.h.ich muss auch die Nummern einsehen können, welche mit der flat "abgerechnet" werden.

Kann mir jemand sagen, ob das irgendwie möglich ist und wenn ja, an welche Nummer wende ich mich da?

Vielen danke im voraus!

Lösung von bielo

Einfach an die Kundenbetreuung. 

 

Du kannst dazu die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.

 

 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wenn an deinen Rechnungen kein EVN dabei war, kannst du diesen auch nicht rückwirkend erstellen lassen.

 

Gruß Sandroschubert


muzi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2013
Doch, ich bekomme den EVN online, aber da sind nur die Telefonate in andere aufgeführt.

bielo
Legende
  • January 21, 2013
Du musst bei der Hotline beauftragen, dass dir Verbindungen, die über die Flat abgedeckt sind, auch angezeigt werden. Aber auch das geht nur Ex nunc.


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • January 21, 2013
Hallo muzi!

 

Diese bekommt man leider nur mit einem Komfort-Einzelverbindungsnachweis aufgelistet. Aber auch nicht rückwirkend.

 

Grüße von brianna


o2_Dörte
  • Team
  • January 21, 2013
Es gibt beim "normalen" Einzelverbindungnachweis zwei Möglichkeiten. Entweder es werden nur kostenpflichtige, bzw. mit Kontingenten verrechnete, Verbindungen angezeigt oder eine vollständige Verbindungsübersicht, also auch jene, die durch eine Flatrate komplett abgedeckt sind.

 

Die Möglichkeit gibt es nur für Online-Rechnungen, ist aber kostenlos.

Eine Rückwirkende Erstellung ist aber auch hier nicht möglich - auch, wenn vorher der "normale" EVN schon erstellt wurde.

 

Liebe Grüße,

Dörte


muzi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2013
Vielen vielen Dank für die netten antworten.
An welche Nummer wende ich mich da, , wenn ich nun alles einsehen möchte?

Liebe grüße

bielo
Legende
  • Lösung
  • January 21, 2013
Einfach an die Kundenbetreuung. 

 

Du kannst dazu die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.

 

 

 

 


scrambled-186609
Besucher:in
Bitte per Post zusenden.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Joachim Bxxxxx

DE xxxxxxxxxx

 

Daten entfernt

 


bielo
Legende
  • February 5, 2013
bielo schrieb:
Einfach an die Kundenbetreuung. 

 

Du kannst dazu die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.

 

 

 

 


mrishk12
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2013


Ich brauche dringend einen genauen einzelverbindungsnachweis der letzten 2 Monate. D.h.ich muss auch die Nummern einsehen können, welche mit der flat "abgerechnet" werden.

Kann mir jemand sagen, ob das irgendwie möglich ist und wenn ja, an welche Nummer wende ich mich


bielo
Legende
  • December 10, 2013
Wenn du den EVN nicht so hast, dass die Nummern der Flat angezeigt werden, dann geht das rückwirkend auch nicht. Einen solchen EVN kannst du über die Kundenhotline für die Zukunft aber bestellen.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 10, 2013
Denke mal die Antwort von o2_Dörte löst deine Frage auf.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wenn du eine Online-Rechnung bekommst, dann kannst du einen detaillierten EVN beantragen.

Für zurückliegende Zeiträume gibt es aber keine Möglichkeit alle anrufe aufgelistet zu bekommen.

 

 

edit: Dreifach hält besser ;-)


bielo
Legende
  • December 10, 2013

 

edit: Dreifach hält besser ;-)

Na mal sehen.  😀