Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung meiner Handynummer

  • February 7, 2023
  • 9 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo,

 

meine Rufnummer wurde deaktiviert, weil ich meine letzten Monatsbeiträge leider nicht zahlen konnte. Nun wollte ich fragen, ob ich durch Zahlung meiner offenen Monatsbeiträge mekne Rufnummer wieder aktivieren kann?

 

Gruß

Lösung von Vilureef

Hallo @Isa_2908,

Welche Ansage kommt wenn man deine Rufnummer anruft?

Zufällig, diese Rufnummer ist nicht vergeben? Wenn ja, wird sie nicht mehr aktiviert.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 7, 2023

Hallo @Isa_2908,

nein eine Deaktivierung lässt sich nicht mehr aufheben, denn du wurdest wahrscheinlich von O₂ wegen der ausstehenden Zahlungen gekündigt? 
Oder wurde nur dein Anschluss gesperrt?

Welche Ansage kommt wenn man deine Rufnummer anruft?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2023

Nein, ich war erst gesperrt und dann wurde meine Nummer deaktiviert, wegen der fehlenden Zahlungen.


o2_Sven
  • Moderator
  • February 7, 2023

Hallo @Isa_2908 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme an du meinst hier dass dein Vertrag gesperrt wurde. In dem Fall würde ein Ausgleich des Accounts für eine Entsperrung sorgen. Davor würde ich dir aber raten, dass du dich einmal direkt mit den Kollegen des Mahnwesens in Verbindung setzt. Du erreichst die Kollegen von Montag bis Freitag jeweils immer von 10 bis 18 Uhr unter der 089 78 79 79 456.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 7, 2023

Hallo @Isa_2908,

Welche Ansage kommt wenn man deine Rufnummer anruft?

Zufällig, diese Rufnummer ist nicht vergeben? Wenn ja, wird sie nicht mehr aktiviert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2023

Ja es kommt die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist.


o2_Sven
  • Moderator
  • February 7, 2023

Hallo @Isa_2908 ,

dann ist es wie Vilureef schon sagte so dass es hier keine Reaktivierung mehr geben würde.

 

Schöne Grüße, Sven


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • February 7, 2023

Und wie sieht es mit einer Portierung auf eine Freikarte aus?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2023

Vielen lieben Dank für die Antworten. Die Angelegenheit hat sich schon erledigt.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 11, 2023

Hallo @Isa_2908

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Wenn weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne damit wir dich unterstützen können.😊

Wochenend-Tipp: Super Bowl 2023 und noch mehr Live-Sport Events mit O₂ TV und WOW🏈

Liebe Grüße, 

Anna