Ich würde gerne meine Datenautomatik deaktiveren lassen und habe gesehen das dies auh hier in Forum geht, muss ich dafür etwas besonderes zu meinem Post hier dazu schreiben oder können die O2 Leute das direkt machen ?
Danke für die Auskunft oder vielleicht für das Deaktivieren,
MfG Flo :)
Seite 1 / 1
In der Regel geht das so. Ein Mod wird dir das hier im Thread bestätigen. Solange einfach etwas Geduld haben.
Ok gut, Geduld bringe ich zum Glück mit
Habe jetzt auch die Hotline probiert aber dort muss ich meine Nummer eingeben und nachdem ich dies mehrmal versucht habe bekomme ich immer als Antwort das diese nicht bekannt sei oder etwas dergleichen
Das nennst du Geduld?
Nein aber ich wollte zumindest einmal probieren ob ich den Leuten hier ein bisschen Arbeit abnehmen kann weil es eigentlich nicht gedacht ist das ganze im Forum zu machen
Das höre ich zum ersten Mal. Wie kommst Du darauf?
Die Moderatoren/-innen haben das in den letzten Monaten schon unzählige Male gemacht und machen das sicher gerne auch für Dich.
Gruß,
Fuchs
steht in einem der Posts die man findet wenn man "Datenautomatik deaktivieren" googelt. Ist sogar hier aus dem Forum von einem O2 Mitarbeiter gewesen
Hierzu sogar noch der Link den ich gerade wieder gefunden habe:
https://hilfe.o2online.de/thread/14785
https://hilfe.o2online.de/thread/14785
Interessant. Danke. Ich habe einen solchen Beitrag nicht gelesen.
Meinst Du, Du könntest den verlinken?
siehe oben.
Falls es jetzt übers Forum geht wäre es wirklich gut wenn jemand diese Antwort vielleicht entfernt oder etwas dergleichen weil das als erste Antwort auf Google echt verwirrend ist
Falls es jetzt übers Forum geht wäre es wirklich gut wenn jemand diese Antwort vielleicht entfernt oder etwas dergleichen weil das als erste Antwort auf Google echt verwirrend ist
Falls es jetzt übers Forum geht wäre es wirklich gut wenn jemand diese Antwort vielleicht entfernt oder etwas dergleichen weil das als erste Antwort auf Google echt verwirrend ist
Ah ja, alles klar, ich habe es jetzt mal gelesen. Danke für den Hinweis.
Das war wohl noch ganz am Anfang. Mittlerweile ist das aber - wie gesagt - anders.
o2 hat da offenbar die Verfahrensweise geändert, was ich gut finde.
Entfernt werden hier keine Beiträge, außer, da stehen ganz schlimme Sachen drin. In diesem Fall ist das natürlich misslich, weil man da vielleicht von etwas Falschem ausgeht.
Ich finde es übrigens sehr lobenswert, dass Du Dich erst einmal informiert hast, bevor Du hier gepostet hast. Das machen die wenigsten.
Ich finde es von O2 auch sehr lobenswert weil es den Kunden doch einige Zeit )und Nerven) in der Warteschleife spart
Ja ich finde so etwas gehört einfach dazu, weil ich hier niemanden unnötig nerven will. Es gibt immerhin auch echte Probleme
Ja ich finde so etwas gehört einfach dazu, weil ich hier niemanden unnötig nerven will. Es gibt immerhin auch echte Probleme
Da hast Du Recht!
Hi Flo0310,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für dich veranlasst. Beachte bitte dass die Umsetzung um die 5 Tage beansprucht.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für dich veranlasst. Beachte bitte dass die Umsetzung um die 5 Tage beansprucht.
Gruß,
Marc
Vielen Dank Marc
Liebes o2-Team,
ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung der Datenautomatik sowie um eine Bestätigung. Vielen Dank, Veronika
ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung der Datenautomatik sowie um eine Bestätigung. Vielen Dank, Veronika
Hi QWERTZ089,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst. Bitte beachte dass diese erst in 5 Tagen umgesetzt wird.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst. Bitte beachte dass diese erst in 5 Tagen umgesetzt wird.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.