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Hallo, ich habe in letzten Rechnung für Leistungszeitraum 01.05.2020 - 31.05.2020 zu reguläre Preis von 33,5293€ noch 15,6709€ mobile Daten stehen die ich nicht genutzt habe weil in meinem Handy Mobile Daten .permanent aus sind. Wir haben zwei SIM Karten noch von Alice Zeiten aber seit Mitte letzten Jahres gab es Probleme mit eine SIM dann auch mobile Daten letztendlich haben die sperren lassen  und bei eine SIM wenn unterwegs sind vielleicht wird mal gebraucht, wir sind 67 und spielen keine spiele. Also für uns kommen drei Optionen in Frage O2 erhöht Daten Volumen , existierende 30Mb nach verbrauch drosseln wie zu Alice Zeiten oder wir kündigen Vertrag dieses mal endgültig. Ich hoffe uns wird hier geholfen und wir sparen uns Sucherei und lauferei.

Danke.

 

Edit by o2_Andrea: Beitrag abgetrennt, da er nicht zu der Problematik von o2o und o2Genion gehört

Hallo @emili.m5m ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Für deine Option Mobile Verträge hast du jeweils 30 MB Internetnutzung frei. Am 09.05 hast du jedoch deutlich mehr Internetnutzung gehabt. Daher wurde dir das Datenvolumen über den 30 MB kostenpflichtig berechnet. Das kannst du auch in deinem EVN nachsehen.

Es werden dir jeden Monat Internetnutzung angerechnet (schau einmal in deine EVNs), nur bist du bisher nicht über die 30 MB gekommen.

Bitte überprüfe einmal die Einstellungen für deine Apps, ob da nicht doch eine ins Internet darf und dir Kosten verursacht.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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Hallo Andrea, ich habe mein Smartphone überprüfen lassen und nichts gefunden worden. Jetzt gehe ich aus der Haus oft mal ohne das Handy mit zu nehmen und das ist nicht Sinn der Sache, meine Frage ist kann gleichen Pack wie @gerda.bob haben und was wird es mir kosten.

Danke für dein Antwort.

Gruß Emili

Hallo@gerda.bob ,

 

ich habe mir deinen Fall noch einmal für dich angesehen. Bei dir wurde am 04.04. das 250 MB Pack deaktiviert. Das hätte nicht passieren dürfen. Das Pack buche ich jetzt wieder für dich ein. Allerdings bedeutet dieses Pack nicht, dass du eine Internetflat hast und unbegrenzt surfen kannst. Du solltest normalerweise nach Aufbrauch der 250 MB auf 32 KBit/s gedrosselt werden, das Internet wird also sehr langsam.

Da das Pack nicht richtig gebucht war, konntest du in deinem Tarif surfen, wodurch Kosten angefallen sind. Ich reiche für dich eine entsprechende Guthabenbuchung ein.

 

Viele Grüße,

Andrea

 


Hallo @emili.m5m ,

 

@gerda.bob hat einen ganz anderen Tarif als du, diese Packs gibt es nicht für deinen Option Mobile. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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Hallo Andrea, schade das ich  den Tarif nicht haben kann, aber trotzdem danke schön. Mein Sohn hat schon Passende Tarif für uns gefunden,nur muss er Zeit finde um zu organisieren .

MfG Emili.


Hallo @emili.m5m ,

 

das ist super.

Falls Ihr Hilfe dabei benögt meldet euch gern hier, dann schauen wir, was wir für euch tun können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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