Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenautomatik deaktivieren

  • February 16, 2023
  • 7 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich versuche schon ewig herauszufinden, wo ich die Datenautomatik deaktivieren kann, aber keine Chance. Es steht nirgends und ich lande immer wieder auf einer O2 Seite.

Ich brauche die Datenautomatik nicht. 😕

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 16, 2023

Hallo @KimNina29,

hast du Postpaid oder Prepaid? Wie heißt dein Tarif?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2023

Postpaid 


Sächsin
Legende
  • February 16, 2023

Und welcher Tarif genau?

In den aktuellen "Free"-Tarifen gibt es z.B. keine Datenautomatik mehr.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2023

O2 grow online

Meine Rechnungen ändern sich immer wieder monatlich. 


Sächsin
Legende
  • February 16, 2023

Der Grow hat auch keine Datenautomatik ... vielleicht schaust du mal deine Rechnungen genauer an, da ist auf Seite 2 beschrieben wie sich der Rechnungsbetrag zusammensetzt.


Vilureef
Legende
  • February 16, 2023

Hallo @KimNina29,

das hat nichts mit einer Datenautomatik zu tun, siehe Antwort von Sächsin. Auf Seite 2/3 deiner Rechnung siehst du wie die unterschiedlichen Beträge zusammenkommen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 16, 2023

Hi @KimNina29,

wie ich sehe, hast du hier von Sächsin und Vilureef schon den richtigen Hinweis erhalten können. Hast du zuletzt nochmal auf die Rechnung schauen können? Du kannst sonst auch gerne einen Screenshot von den Positionen hochladen, die noch Fragen aufwerfen. Dann ist es besser erkennbar, worum es dir dort geht. Achte dabei aber bitte darauf, dass dort keine persönlichen Daten zu sehen sind.

VG
Dennis