Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Datenautomatik deaktivieren


Ich versuche schon ewig herauszufinden, wo ich die Datenautomatik deaktivieren kann, aber keine Chance. Es steht nirgends und ich lande immer wieder auf einer O2 Seite.

Ich brauche die Datenautomatik nicht. 😕

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. Februar 2023

Hallo @KimNina29,

hast du Postpaid oder Prepaid? Wie heißt dein Tarif?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Februar 2023

Postpaid 


Sächsin
Superstar
  • 25548 Antworten
  • 16. Februar 2023

Und welcher Tarif genau?

In den aktuellen "Free"-Tarifen gibt es z.B. keine Datenautomatik mehr.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Februar 2023

O2 grow online

Meine Rechnungen ändern sich immer wieder monatlich. 


Sächsin
Superstar
  • 25548 Antworten
  • 16. Februar 2023

Der Grow hat auch keine Datenautomatik ... vielleicht schaust du mal deine Rechnungen genauer an, da ist auf Seite 2 beschrieben wie sich der Rechnungsbetrag zusammensetzt.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. Februar 2023

Hallo @KimNina29,

das hat nichts mit einer Datenautomatik zu tun, siehe Antwort von Sächsin. Auf Seite 2/3 deiner Rechnung siehst du wie die unterschiedlichen Beträge zusammenkommen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 16. Februar 2023

Hi @KimNina29,

wie ich sehe, hast du hier von Sächsin und Vilureef schon den richtigen Hinweis erhalten können. Hast du zuletzt nochmal auf die Rechnung schauen können? Du kannst sonst auch gerne einen Screenshot von den Positionen hochladen, die noch Fragen aufwerfen. Dann ist es besser erkennbar, worum es dir dort geht. Achte dabei aber bitte darauf, dass dort keine persönlichen Daten zu sehen sind.

VG
Dennis


Deine Antwort