Moin, ich bekomme seit Ende 2021 mtl eine Mail von O2 mit einer Gutschrift von 2,01 Euro. Der Support hilft mir nicht, weil die Kundennummer nicht mehr im System ist. Ich bin scheinbar auch nicht der einzige mit der Situation. Da ich anders diese monatliche Mail nicht loswerde will ich jetzt die 2,01 Euro haben. Wie komme ich an den Schatz? Btw ich bin aufgrund der großartigen Kundenkommunikation die o2 an den Tag legt nicht mehr Kunden. Mit mir sind 4 Verträge gegangen. Dass o2 mit dieser Strategie Kunden und Mitarbeiter verheizt kann auf Dauer nicht funktionieren. Gerade jetzt wo Arbeitskräfte knapp werden setzt sich doch kein Arbeitnehmer mehr freiwillig dem “systemgeneriert-unwirschen-Kunden” aus. Ich habe in anderen Callcenter ehemalige o2ler an der Leitung gehabt. Diese bestätigten mir, dass man systembedingt nach kurzer Zeit keinen Bock mehr hat.
Aber seies drum wie komme ich an meine Kohle?
Grüße Wolfram