Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Das Gerät, das ich gekauft habe

  • January 19, 2025
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Hallo, wie kann ich das Gerät, das ich über die Anwendung gekauft habe, nicht verfolgen?

Lösung von o2_Dennis

Hallo ​@Veysi Aykal,

du möchtest wissen, wie weit die Bearbeitung deiner Bestellung ist? Das kannst du im Bestellstatus nachverfolgen. Sobald das Gerät dann an dich verschickt wurde, erhältst du auch noch eine Sendungsnummer, mit der du dann nachverfolgen kannst, wann ungefähr die Zustellung stattfinden wird.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 20, 2025

Hallo ​@Veysi Aykal,

du möchtest wissen, wie weit die Bearbeitung deiner Bestellung ist? Das kannst du im Bestellstatus nachverfolgen. Sobald das Gerät dann an dich verschickt wurde, erhältst du auch noch eine Sendungsnummer, mit der du dann nachverfolgen kannst, wann ungefähr die Zustellung stattfinden wird.

VG
Dennis